Grüß Gott,
nette "Kleinigkeit" von eplus: ein Sony-Ericsson K310i Branding-, Sim- und Netlockfrei für 89,90 €.
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Guten Tag,
vom O2-Partner als LooP-Paket ohne Versandkosten das K750i mit 10 € Guthaben für 144,95 €. :top: - It's okay? Nachtrag: Hat lt. Anbieter Simlock!) -
Entsperren vom Nokia 3200
Hallo,
wollte mein 3200 nach 2 Jahren entsperren (CallYa). Bekamm übers Internet den Code. Der ging nicht. Anruf bei der Hotline erbrachte folgendes: Nokia hat noch eine Besonderheit - vor dem eigentlichen Code muß #, dann P(3x*), dann W(4x*), sowie +(2x*) und dann nach dem Vodafone-Code nochmal # eingegeben werden!
Ging trotzdem nicht. Google-Suche Österreich erbrachte was, die den gleichen kompletten Code richtig angaben, dazu noch einen sogenannten Master-Code, den ich aber erst ausprobieren muß, da das Handy sich noch beim Vodafone-Shop befindet, der auch nicht weiterwußte.
Ich melde mich wieder. Gruß -
Geht Pennymobil in dem Nokia 6131 (Netlock)?
Erbitte Info, ob die Pennymobil-Sim in meinem Nokia 6131 (Netlock) läuft?
Weiss wer was? - Danke fürs Antworten. -
Wie gesagt: Xtra-Card Click & Go für 15€ mit 10€ Guthaben, Taktung 60/30.
-
Nachtrag:
Wie ich grad sehe, verkauft Mobilcom das V3 in pink mit CallYa für sogar 99,95€!!!
-
Nochmal für die, die's angeht:
Motorola V3 RAZR - Xtra von Talkline... zum Vormerken.http://www.talkline.de/shop/fr…-0qwVmmaGldle0VKM1K1K1d-1
Schönen Tag noch.
-
Hallo,
wollte den T-Mobile-"Web' and Walk"-Menüeintrag löschen, Handy ging aus. Es ließ sich wieder einschalten, das Menü konnte ich nicht mehr aktivieren! Desgleichen der Navigationsbutton nach unten = Adressen - nix. Alle belegten Shortuts, Favoriten und der aktivierte Desktop laufen... Was kann ich bitte tun?
Danke und Gruß -
Eplus-Online läßts "krachen": 264,90€ fürs Nokia 6233 ohne Vertrag
Gruß -
Das 6233 kostet bei eplus-online 264,90€ ohne Vertrag!