deltatecc verkauft z.Zt. das Nokia 5140i mit 5€ CallYa für nur 77€.
Das Gerät ist logischerweise ohne SimLock oder? Auf jeden Fall ein Super-Preis.
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Hab zufällig grad die Free&Easy-Angebote gecheckt. Da hat doch eine massive Preiserhöhung stattgefunden oder? Z.B. das S/// K510i kostet jetzt sage und schreibe 174,80€!!! Gibts doch schon als freies Gerät für ca. 100€.
Was ist denn da los? Keine Subvention mehr? -
Tja, ich hab gestern bei Lidl ein simlock- und brandingfreies Nokia 6070 in der Orig.-Nokia-Schachtel – Made in Germany – für 77,77€ gekauft. Alle vier Netzbetreiber-Konfigurationseinstellungen sind bereits voreingestellt.
Ich denke, es ist so ein wirklich gutes Weihnachtsgeschenk. -
So – ich bestellte letzten Freitag gegen 12 Uhr online bei PH das S/// 750i-CallYa-Pac + 20 SMS in Silber per NN für 139,95€.
Schon gestern kam die DHL, ich zahlte insgesamt 141,99€. Im Paket war nur die Orig.-S/// 750i-Verpackung mit einem absolut netzbetreiberfreien Handy. Nicht einmal irgendwelche Konfigurationseinstellungen!
Die CallYa-Sim war in der Schachtel drin und lag auf der Bedienungsanleitung. Ich bin voll zufrieden... -
Rücknahme E71 durch MediaOnline
Hatte ja geschrieben, dass das Display vom E71 hinüber war, Handy ging zurück an MediaOnline. 2 Tage später bekam ich den Kaufpreis von 159€ zurücküberwiesen, da MediaOnline das gesamte Handy-Programm von Benq-Siemens inzwischen gestrichen hat... So long
-
Also - wenns eine S/// - Orig.Packung ist, ists logischerweise wohl frei. Weil - mit Vodafone-Schachtel rot = Vodafone-Branding. Schlage vor: Gerät rausnehmen, einschalten und wissen... Kann kein Verkäufer verwehren oder?
Gruß und hoffentlich klappts so. -
Servus,
man sagte mir bei PhoneHouse, es gibt 2 Preise:
1. K750i mit CallYa ----------------- = 149,99 € - ist ein freies Gerät!
2. K750i mit CallYa + 20 Frei-SMS = 139,99 € -----------ist gelockt!!!
Die 10 € für ein altes gebrauchtes Handy gelten nur, wenn es sich noch einschalten läßt... Habe die Ehre -
Display defekt...
Guten Morgen,
hab vor vier Wochen ein E71 für 159 € bei MediaOnline gekauft. Alles lief prächtig - dazu das allseits bekannte Orig.-Siemens-Menü - und jetzt, Schreck lass nach, das Display fängt an zu laufen, die Zeilen "marschieren" rauf und runter... :mad:
Bin nun gespannt, was MediaOnline macht: austauschen oder...? Berichte dann.
Gruß -
Hallo,
bei dem Angebot von OTTO ist die Fage, hat das Gerät einen Net- bzw. Simlock? Der Preis incl. Xtra-Card für 69,95 € ist ja wohl okay.
Jedenfalls - weiß wer was Genaueres? Merci. -
Servus,
bei Mobilcom gibt's jetzt die Tarife "Click & Go" sowie "Compact" mit jeweils 10 € Guthaben für je 9,95 €. GrußGuck: https://onlineshop.mobilcom.de…vm51jvtbidopgtes454un9id4