Servus,
schaut mal bitte diesen Link an:
http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…13432QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das wirklich Prepaid? Dazu Preis vorschlagen... und hat er wirklich die 45 auf Lager?
Gruß
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Moin,
ruft 1155 an, Menuepunkt 4 ist neuerdings Cash-Card aufladen. Soll offiziell ab 1.4. gelten. Gruss -
Erbitte Angebote fuer ein S68 mit Dockingstation sowie USB-Kabel. (Branding-, Sim- und Netlockfrei!). Neu oder gebraucht - egal. Danke fuers Mailen
-
Hallo,
schnelle Frage: Habe Version v 3.70 - was bringt mir bitte ein Update auf die jetzt aktuelle Firmware? Soll ich überhaupt? Danke und Grüsse -
Guten Morgen,
so - nun bietet T-Mobile-Online das Handy selbst für respektable 19,94€ an... -
Tja, hatte auch am 1.3. per NN bestellt, am 5.3. wurde die Rechnung ausgestellt und am 7.3. brachte ein sehr freundlicher Hermesbote abends das Handy. Und - fuer 70? ist es ja wohl super: Spitzenverarbeitung, einmaliges Design, UMTS, USB-Kabel, Headset und vorkonfiguriert u.a. fuer Aldi und Simyo. Einfach Klasse! Einfach freuen! Servus
-
:cool: Hey Meilow, sensationell mal wieder! Nach dem Pantech jetzt das Z-150 gekauft. Danke auch für Infos und Testberichte. :top:
-
Nokia 1600 m. 17? Xtra = 19,90?
Servus, im hiesigen EXPERT kostet das Nokia 1600 mit 17? Startguthaben 19,90?. Auch gut oder?
-
:o Hilfe! Beim Einschalten wird das Display nur hell, sonst kommt nix mehr! Wecker geht, Akku tat ich raus und rein, kann ich da irgendwie einen RESET machen oder was geht sonst noch? Danke für eure Hilfe. :top:
-
deltatecc - Link
Ja, danke für den richtigen Link. Hab auch gemerkt, das deltatecc den irgendwie geblockt hat. Trotzdem, wenn wer nicht über eb... kaufen will, müsste es möglich sein, über den afterbuy-online-shop zu kaufen. Weil, ich habe deltatecc in den Favoriten abgespeichert und bin so auf das Angebot gekommen - nicht über eb...