Biete sehr gut erhaltenes Pantech GU-1100 in OVP mit allem Zubehör wie Software, USB-Kabel, Headset (mit Klinkenstecker!) etc. an. Org.-Rechnung von eplus, noch 1 Jahr Garantie ist dabei. UMTS-Handy, 2 Kameras, Transflash-Speicherkarte, MP3, Video. Dazu ein großes Super-Display, keine Kratzer. Preis 50 Euro. Erbitte PN
Nachtrag: Gerät ist natürlich Simlockfrei und hat Bluetooth. Der Preis von 50 Euro beinhaltet auch die Versandkosten!
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Moin,
was noch evtl. wichtig wäre, ist, ob man bei einem Kartenwechsel seine alte Nr. behalten kann. Weil, ich hatte mal mein Handy incl. Simyo-Sim verloren, bekam gegen 10 Euro eine neue Sim, konnte meine alte Nr. weiterhin nutzen! Werd das mal checken. -
Ich schreib "nur" 2-3 SMS pro Tag. Tja, was soll ich sagen: paßt oder? Ich denke, für viele andere wohl auch... Danke Zelfi
-
Ist ein Witz? Oder berechtigt? Da hab ich aber ne bessere Nummer...
Nix für ungut. -
Ja, welche Handelskette bietet nun das 6234/CallYa für 89 Euro an? Und: SMobil-Sims werden wohl abgelehnt oder?
-
Bei Deltatecc gibts das Nokia 6234 mit 5€ CallYa für nur 99€!!! Sim-Lock? Wohl wahrscheinlich, aber preiswert ist's trotzdem... oder?
Ich schreib den Link rein, aber nach den bisherigen Erfahrungen funktioniert er wohl nicht.
http://www.afterbuy.de/Afterbu…31950%26katalogID%3D49863 -
Ja, hier im der Community!
" Meilow" z.B. ... -
Toller Typ - sehr nett und freundlich
Der "Wetterprophet". Merci dafür...
-
Verk. Siemens SXG75 in OVP mit Rechn. v. 2.3.07. Mit deutscher BDA, deutschem Menü, 2Jahresgarantie über Inservio. Wie neu, keine Bugs, Software 1a. Preis 80? incl. Versand. Schreibt bitte eine PN. Merci
-
Ja, war mir auch klar. Finde aber, dass die Infos mehr allgemeiner Natur sind und nicht direkt auf das W200i bezogen sind. Meinst nicht?