Moin,
hab u.a. ein O2 Ice, Opera Mini erkennt das Handy nicht, bietet 2 Download- Versionen an: eine mit viel, eine mit wenig Speicherplatz an.
Geht auch nicht, Download-Problem 309...
Weiß jemand was dazu? Danke.
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Jo - stimmt, habe zwei 6234 jeweils im Abstand von einer Woche bekommen.
Definitiv kein Simlock! :top:
Könnten evtl. auch für GB bestimmte Geräte gewesen sein, da die erstmalige PIN-Abfrage auf englisch war, bevor dann das Menü auf deutsch umgestellt wurde. -
Servus ihr TTler aus Merkel-Land. Hat jemand die Lust und Möglichkeit, mir so ein 5140i für 33? zu kaufen und zu schicken? Wäre Spitze! Danke sagt der Lutz
-
Servus Sascha,
alles ist 1a, möchte mich bedanken - bis zum nächsten Mal...
Schönen Gruß -
Pantech GU-1100 hat definitiv Bluetooth und Micro-SD und Headset mit Klinkenanschluss!, sowie ein Super-Display... ein feines Gerät.
Gruss -
So, hab grad in "meinem" MediaMarkt in Weilheim Obb. angerufen - und siehe da, es kostet mit CallYa 49,95 ?! Ich eile und werde 2 Pacs kaufen.
Grüße euch -
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Sendung allerbester Kontakt, klare Aussagen und das Ergebnis - sprich das Handy - ist einwandfrei! So muss es sein - merci dafür.
Handy-Sascha ist und bleibt immer empfehlenswert. :top: -
Grüß Euch,
Vodafone/CallYa hat das Nokia 6234/CallYa-Pac jetzt offiziell online im Programm:
Es kostet jetzt 149,90 €. Das wars... -
Kann ich diese neue Opera-Mini-Version 4 auch über mein Handy per WAP-Portal runterladen? Oder geht das auf diesem Weg (noch) nicht?
Gruß -
Nun ja - hier ist noch einer mit CallYa- für 104,90 €.