So, Problem gelöst, habe über SD MAID Clean Master eingefroren, weil nach der Deinstallation kommt er sonst immer wieder.
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Hatte das Gerät gerootet, Clean Master gelöscht über SDMaid Pro. Bei jedem Neustart ist CleanMaster wieder da. Trotz Root? Wie geht das?
Danke für ne Antwort. -
Hallo *Pithein*, ist schon irgendwie bescheuert oder? Alle möglichen anderen Links kann ich aktivieren, aber TT nicht.
Gold Night -
Grüß Dich René,
natürlich meine ich die alten Nokia- und SE-Handys mit ihren Betriebssystemen, die z.B. mit Opera ins Internet gingen. Das geht weiterhin, nur kann ich eben speziell den Telefon-Treff-Link nicht aufrufen!
Und das geht bei verschiedenen Geräten nicht mehr!
Kannst evtl. helfen?
Danke -
Mit meinen alten Java-Handys kann ich die Telefon-Treff-Seite nicht mehr aufrufen!
Was ist da los? Ist irgendwie blockiert.
Bitte um Hilfe. -
Kann ich auch mit einem Aldi-5€-Bon aufladen?
Meine, dies irgendwo mal gelesen zu haben.
Danke fürs... -
Erbitte Angebote fürs Cedar. Würde mich riesig freuen, wenn was ginge...
-
Grüß Euch,
habe dieses Smartphone mit Windows Mobile 8.1 bekommen. Google gibt nicht viel her. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?
Falls ja, danke für Antworten. -
Alles klar. Danke. Die Werbung kam grad eben auch hier bei TT...
-
Benutze u.a. noch ein SE Aino mit dem Opera 8. Habe mir bei rebuy gebrauchte Handys angeschaut. Wechselte danach zu Nachrichtenseiten, die mir die angeschauten Handys zwischen den Nachrichten präsentierten. Ganz schön heftig oder?
Ist dies jetzt gängige Praxis?