Beiträge von Z-A-P

Jeepster

Ich finde Deine Frage einfach nur sch... :flop: !

Wenn an Deinem Automodell eine Verbesserung seites des Herstellers
    vorgenommen wird, fährst Du dann Dein "altes" auch gegen die Wand und sagst zu Deinem Händler: "Hups ! Das ist jetzt aber ein Herstellermangel und ich brauche unbedingt ein Neues. Aber bitte eins mit den neuen, verbesserten Ausstattungsmerkmalen... "

Hast Du Dich schnon mal gefragt warum unter anderem Nokia-Handys immer teurer werden.... Weil es solche Experten wie Dich gibt... für den ich den Service mittzahlen muss...:flop:

@Moderatoren

Jeder Thread der auch nur etwas aus "der Kehre" geht bekommt sofort ein Schloß.... warum nicht dieser ???

IMHO sollte es auch mit Ordnern gehen... ist allerdings schon ne weile her, seit ich das Teil auf meinem 7650 drauf hatte...

ist doch ne Trail... lad es runter, installier es und probier es aus...;)

kannst ja mal posten, ob es das war, was Du haben wolltest...

Hallo Leute !

Habe gerade mal ein bisschen gebastelt und mustte fesstellen, das weder das Cover eines 7210 noch das eines 6610 auch nur annähernd passen.

Die Cover sind zwar oben passig, doch "untenrum" ist das 5100 etwas dicker, sowohl in Höhe als auch in Breite (hmm ich weis nicht ob ich hier von nem Handy oder einer Damenhüfte rede :p ).

Naja, wie dem auch sei, ein Versuch wars wert und ich bin mit meinem 5100 ehh zufrieden.

In diesem Sinne

Gruß

Zap

Hallo !

Wie in vielen Threads schon gelesen sind ja die beiden Geräte (nahezu ?)
    identisch.

Nun würde es mich interessieren, ob man einem 6100 das Sleev (oder wie
    immer das auch heist);) überstülpen kann, bzw. andersrum, einem 5100
    das Cover eines 6100?

Wenn jemand sowas schon mal ausprobiert hat, oder die Möglichkeit hat die beiden Geräte vom Aufbau her direkt zu vergleichen, wäre ich für ne kurze Info hier im Board echt dankbar.

Falls jemand ausserdem noch ein 6100 Cover verkaufen sollte (Front, Back, Tastatur), bitte per PN melden.

Danke und Gruß

ZAP