-
Hallo zusammen,
ich beobachte seit Anfang November 08 gehäuft Störungen bei Gesprächen mit o2. Diese äußern sich durch lautes knacken/ploppen und teilweise sehr lautem rauschen in Sprachpausen. Dieses Rauschen bleibt genau solange, bis der Gesprächspartner wieder etwas sagt, kann also viele Sekunden dauern. Manchmal ist Anstelle des Rauschens die Leitung wie tot, also ohne "ComfortNoise". Das knacken/ploppen kommt mitten im Satz und ist sehr laut, tut manchmal richtig im Ohr weh. Eine Störung habe ich bei o2 schonmal eingeworfen, allerdings ohne Erfolg. Es scheint aber nur einzelne Standorte zu betreffen, lokalisieren konnte ich 77948 Friesenheim und 78112 St. Georgen / Schwarzwald. Diese Störung tritt nur einseitig auf, also der "Störende/Rauscher" muss sich an einem dieser Ort aufhalten. Ein defektes Mobilteil kann ich ausschließen, da es mit verschiedensten Konstellationen auftritt.
Hat ihr auch so etwas festellen können?
Gruß Alex
-
Niemand hier der mir ein Angebot machen will?
-
Hallo zusammen,
ich habe eine subventionsberechtigen Genion L Aktion mit 25 € GG. Diesen würde ich gerne verlängern und als Handy das S/E W902 nehmen. Auf Angebote freue ich mich.
Gruß Alexander
-
Geht bei irgendjemand eigentlich der Kontocheck wieder oder hat jemand Infos, bis wann der wieder gehen soll?
Gruß Alex
-
Auswahl der abgehenden Leitung und CLIP no screen
Hallo zusammen,
ich habe hier eine 4200 mit zwei ISDN Leitungen. Einmal ein Mehrgeräteanschluss mit 3 MSN und einmal ein Anlagenanschluss mit Durchwahl 0-9. Da ich recht häufig eine Nebenstelle aufs Handy umgeleitet habe würde ich gerne die Rufnummer des ursprünglichen Anrufers sehen, nicht meine MSN. Dafür gibt es ja das Leistungsmerkmal CLIP no screen. Dummerweise kann die T das nur am Anlagenanschlus. Darum würde ich die Anlage gerne so konfigurieren, das sie zuerst die Leitungen des Anlagenanschluss für abgehende Gespräche nimmt. Wie kann ich sowas denn machen? Unterstützt die Anlage überhaupt CLIP no screen? (obwohl ich das eigentlich schon erwarten würde.
Eingesetze Software ist PCMMC R4.0..R42 Business.
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps
-
Zitat
Original geschrieben von Baerle33
Weiss jemand ob die sich auch im Rhein-Neckar Kreis austoben? oder haben die da schon ihr unwesen getrieben?
Ich hatte vor 8 Wochen diesbezüglich für den Bereich Schwetzingen mal bei o2 angefragt. Lt. Antwort soll hier "in der nächsten Zeit" etwas passieren. Nur was gebaut wird, wollte man nicht sagen
Gruß Alex
-
Hier in Schwetzingen war das o2 Netz zwar zu besagter Zeit online, das Telefon sagte aber "kein Netzzugang". Da es besagtem Zeitpunkt aber ein recht starkes Gewitter in der Region gab würde ich den Fehler mal darauf schieben. BTW: Beim letzten starken Gewitter war hier auch T-Mobile tot.
Gruß Alex
-
Prepaid für Dubai gesucht
Hallo,
ich bräuchte eine Prepaidsim für Dubai. Bräuchte sie im August für ca 1 Woche.
Gruß Alex
-
Weisst du (oder jemand anders) was der neue Surf Stick von o2 (Huawei E169G) maximal kann? 3,6 oder 7,2?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt meine Surf Stick von o2 habe hier ein Test aus 68782 Brühl (bei Mannheim)
Sieht soweit ja gut aus. Wie schnell kann denn HSDPA sein?
Gruß Alex