Beiträge von gnobi

Beta Agile Messenger Absturz

Zitat

Original geschrieben von raZr
    habt ihr auch manchmal Probleme mit Agile das die WLAN verbindung abbricht ?

habe ein e70 !

mfg raZr

Hallo ich komme gar nicht soweit. Wenn ich das Programm starte und dann "connect" drücke.... wird das Programm beendet. Habe das Programm auch sowohl intern als auch auf SD Card installiert, bei beidem das gleiche... weiß jemand rat?

Gruß Gnobi

Habe ein E61

Ewallet Software Smartphone E61

Hallo !

Kennt jemand ein gutes Wallet Programm für das Nokia E61'?? Es sollte aber möglich sein Daten aus Ewallet 4.012 Smartphone von IliumSoft zu importieren. Tja und weil das immer noch nicht genug ist sollte es dafür auch ein Desktop Software für MAC OS X geben !!

Kann mir da jemannd weiterhelfen ??? ----> Mactomster vielleicht ???

Danke und Gruß

Hallo!

Wollte meinen Vertrag von Genion Online auf Genion Online Duo umstellen lassen!

Anruf bei Kundenbetreuung ergab folgendes:

Geht nicht ich müßte meine Vertrag kündigen und dann den neuen Duo online abschließen.

Mein Einwand das ich dann meine Festnetz und Mobil Nr. verliere sagte man das dies nun einmal so ist!!!

Was für eine Arbeit....es könnte doch so einfach sein!!!

Hat jemand andere Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Würde mich freuen von anderen zu hören

Gruß
    Gnobi

SMS

Hallo!

Tja würde sagen das dies ein Problem von Dir ist und nicht von o2!

Check mal Deine Einstellungen beim Handy!

Denn wenn die SMS bei Dir ankommen (bloß ohne eine Meldung) dann hat o2 kein Problem sondern DEIN Handy!!

Gruß