-
Hallo zusammen,
heute hat mich eine Mitarbeiterin von E-Plus angerufen, weil ich zum Juli meinen Professional-S Tarif gekündigt habe.
Vorab, ich wollte mir sowieso Base besorgen und habe nun folgendes bekommen.
Professional-S wird auf Base mit 12 Monaten Laufzeit umgestellt.
Ich zahle für meinen alten Vertrag nur noch anteilig für diesen Monat Grundgebühr.
Ich kann meine Nummer behalten, Umstellung kostet nix.
Anschlussgebühr entfällt, obwohl es ein Vertrag mit 12 Monaten ist.
Sie erstatten mir die Grundfgebühr für den ersten Monat mit Base.
Also für 12 Monate Laufzeit finde ich es so in Ordnung.
Gruß
Mizar
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Bekannte trägt ihren Geburtstag in meinen Kalender ein (mit Alarm).
Alarmglocke wird angezeigt.
Ich lösche den Termin, Alarmglocke ist wieder weg. Habe sonst keine Termine
und keinen Alarm eingegeben.
Schalte nach ein paar Tagen Dauerbetrieb Handy aus und wieder ein und auf einmal
ist die Alarmglocke wieder da. Hab aber keinen Termin und keinen Alarm.
Würde ein richtiger Reset das Problem vielleicht beheben? Einstellungen zurücksetzen bringt nichts, gibts da auch noch einen richtigen Reset?
Gruß
Mizar
Nachtrag:
Hat sich erledigt, ist ein kleiner Bug in der Software. Wenn man in den Kalender (ohne Einträge) einen Eintrag macht und bei Alarm "nein" sagt, dann verschwindet die Glocke wieder. Der Bug ist aber immer wieder reproduzierbar.
-
Nicht schlecht, das Gerät scheint es auch komplett in schwarzer Ausführug zu geben, auch mit schwarzer Tastatur. Das gefällt mir dann sogar noch besser als das E730.
Sorry, in dem Shop war nur nen Foto im aufgeklappten Zustand zu sehen, sah leider nur so aus.
Aber hier noch ein Link:
http://www.mobile-review.com/review/samsung-e770-en.shtml
-
Ist eben bei auf der Website von Samsung eingetrudelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Asgart
Naja, ich hab da noch meine Zweifel...
Im Lieferumfang steht davon nämlich nichts!
Das stimmt, da steht nichts, aber guck mal bei Handy-Details.
-
Bei E-Plus hab ich es inzwischen auch gesehen, auf der Website heißt es, das Gerät wird mit einer 128MB Karte ausgeliefert.
Liefern eigentlich alle Netzbetreiber das Gerät mit einer 128er Karte aus?
-
Lustig
Es erscheint nach Auswahl des Produktes folgender Text:
Leider ist eine Bestellung über den mobilcom Onlineshop bis zum Mai 2006 nicht möglich.
-
Hallo,
ich wollte mir bei Base einen Vertrag holen. Auch bei uns bieten einige Läden diesen Tarif mit einem alten Einsteigerhandy an.
Bei Auktionen habe ich den Base Vertrag mit Handy (zum Beispiel Samsung E760) für einen Euro gesehen.
Kann doch nicht seriös sein, oder?
Gruß
Sven
-
Rätsel um das ß gelöst
Hallo zusammen,
bei mir funzte das ß zuerst bei "weißt" auch nicht. Bis mir aufgefallen ist, dass ich mich im Modus "nur Großbuchstaben" befinde. Schalte ich auf nur Kleinbuchstaben bzw. erster Buchstabe groß und Rest klein dann klappts auch mit ß. Allerdings schreibt T9 "weißt" bei mir so.
"weiß*" und wenn ich dann das t eingebe wird aus ß ein s. nach dem t auf 0 drücken und aus weist wird ein weißt.
Gruß
Sven
PS: Im Modus nur Kleinbuchstaben bzw. erster Buchstabe groß und Rest klein funktioniert auch das ß ohne T9. Wenn nur Großbuchstaben eingeschaltet sind funzt es nie, egal ob mit oder ohne T9.
-
Also am Anfang hat bei mir auch nichts gewackelt. Fing nach ein oder zwei Wochen an und wird immer stärker. Aber um es noch einmal zu sagen, das Scharnier hat auf der linken und rechten Seite immer noch KEIN Spiel. Die Klappe hat das Spiel nur nach oben und nur auf der linken Seite.