-
Also bei mir kann ich ein Häkchen setzen, von wegen bei eingehender Mail per SMS benachrichtigen. Nur ob dies dann auch kostenlos ist, das ist große Frage. Sollte ja eigentlich schon der Fall sein, da ja eigenes Netz.
Ich schätze ich habe dieses E-Mail Konto bekommen, da ich vorher bei meinem alten Vertrag auf Kundenbetreuung (Rechnung) Online umgestellt habe und da gehört ja ein solches imail Konto mit zum Account.
Dat haben die dann auf Base umgestellt, nur warum die mir dann eine neue PIN zuschicken ...? :confused:
-
Klasse. Zugeschicktes Passwort geht nicht.
Ich mußte erst die Cookies von der Kundenbetreuung löschen (alter Account) und es dann erneut versuchen, dann bin ich erst in den imail Account gekommen.
Dann wollte ich die PIN ändern. Geht natürlich nicht im Webinterface. 
Um das zu können, muß man erstmal hier im TT suchen und findet dann folgenden Link:
https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.html
Warum einfach wenn es auch umständlich geht. 
-
Hallo,
ich habe eben eine SMS von Base erhalten.
Inhalt:
Wir haben Ihnen ein E-Mail Konto eingerichtet.
Benutzername und PIN.
Haben andere Base Nutzer auch so eine Adresse bekommen?
Durch die Kundenbetreuung Online habe ich schon so eine Adresse (xxx@imail.de)
Jetzt habe ich die Adresse zwei mal mit verschiedenen Passwörtern.
Kann doch nicht sein, *grummel*
Gruß
Mizar
-
Jep, einem Bekannten mußte ich es auch erst noch einmal erklären. Der hat es sich jetzt auch geholt. Irgendwie kommt die Werbung net so ganz rüber.
O-Ton Bekannter: "Wie, ALLE Gespräche EGAL wo man ist kostenlos ins Festnetz."
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Die Anzeige des Netzbetreibernamens im Display wird durch die Simkarte gesteuert.
Da kommt kein Update oder so. Wenn, dann wird die Simkarte getauscht, damit Base im Display steht und nicht mehr E-Plus. So geschehen bei meinem Arbeitskollegen. Sein E-Plus Vertrag wurde auf Base umgestellt. Nach vier Tagen kam die Base-Simkarte, auf die die Rufnummer der alten E-Plus Simkarte geschaltet worden war. Die alte Karte wurde einfach deaktiviert. Nun stand halt Base statt E-Plus im Display. Telefonieren konnte er zu Base Konditionen aber schon 3 Tage vorher. 
Ist jetzt anders. Ich habe nur eine Bestätigung bekommen und keine Simkarte mehr.
In der Bestätigung steht, mein EPlus Vertrag sei um 12 Monate verlängert und es habe ein Tarifwechsel in Base gegeben.
Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, es gebe keine neuen Simkarten mehr.
Habe man bis vor kurzer Zeit zwar so gemacht, jetzt aber nicht mehr.
-
Ah, jetzt ja. War eben mal in der Kundenbetreuung Online und da stand schon Base. Die Gespräche ins Festnetz am frühen Abend wurden anscheinend nicht mehr berechnet.
Gehört zwar nicht hier hin, aber über Monate funzte Cost Control in der Kundenbetreuung Online nicht mehr. Jetzt scheint es wieder zu gehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Na ja, wenn die Umstellung ab kommendem Monat gültig ist bringt das immerhin den Vorteil, dass du baldmöglichst Base hast und dich dabei nicht mit zwei Verträgen, zwei Nummern und der Umstellung herumschlagen musst (MNP; Mitteilung an Freunde und Bekannte das die Übergangs-Telefonnummer nicht mehr gilt).
Die Frau meinte, Umstellung wäre sofort. In den nächsten Stunden würde der Eplus Schriftzug verschwinden. Spätestens am nächsten Tag.
Naja, mal abwarten wie schnell es geht.
-
Professional-S wird gerne auf Base mit 12 Monaten
Mist, ich hab nur 25 Euro Guthaben bekommen. Hätte ich mich doch vorher hier informiert. 
Naja, nachher ist man immer schlauer.
-
Wie siehts bei der Mailbox aus?
Hallo,
ich habe meinen Professional-S auf Base umstellen lassen. Habe hier ja gerade gelesen, dass die Nummer für SMS sich nicht ändert.
Wie sieht es denn mit der Mailbox aus?
Ich habe bei meinem alten Vertrag die Mailbox abstellen lassen, ob die jetzt auch bei Base
abgestellt bleibt?
Gruß
Mizar
-
Professional-S wird gerne auf Base mit 12 Monaten
Wie hoch wäre denn die Auszahlung bei einem Vertrag mit 12 Monaten gewesen?