Beiträge von mizar09

Also bei mir kann ich ein Häkchen setzen, von wegen bei eingehender Mail per SMS benachrichtigen. Nur ob dies dann auch kostenlos ist, das ist große Frage. Sollte ja eigentlich schon der Fall sein, da ja eigenes Netz.

Ich schätze ich habe dieses E-Mail Konto bekommen, da ich vorher bei meinem alten Vertrag auf Kundenbetreuung (Rechnung) Online umgestellt habe und da gehört ja ein solches imail Konto mit zum Account.

Dat haben die dann auf Base umgestellt, nur warum die mir dann eine neue PIN zuschicken ...? :confused:

Klasse. Zugeschicktes Passwort geht nicht.

Ich mußte erst die Cookies von der Kundenbetreuung löschen (alter Account) und es dann erneut versuchen, dann bin ich erst in den imail Account gekommen.

Dann wollte ich die PIN ändern. Geht natürlich nicht im Webinterface. :rolleyes:

Um das zu können, muß man erstmal hier im TT suchen und findet dann folgenden Link:

https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.html

Warum einfach wenn es auch umständlich geht. :(

Hallo,
    ich habe eben eine SMS von Base erhalten.

Inhalt:

Wir haben Ihnen ein E-Mail Konto eingerichtet.
    Benutzername und PIN.

Haben andere Base Nutzer auch so eine Adresse bekommen?

Durch die Kundenbetreuung Online habe ich schon so eine Adresse (xxx@imail.de)
    Jetzt habe ich die Adresse zwei mal mit verschiedenen Passwörtern.
    Kann doch nicht sein, *grummel*

Gruß
    Mizar

Zitat

Original geschrieben von herold
    Die Anzeige des Netzbetreibernamens im Display wird durch die Simkarte gesteuert.
    Da kommt kein Update oder so. Wenn, dann wird die Simkarte getauscht, damit Base im Display steht und nicht mehr E-Plus. So geschehen bei meinem Arbeitskollegen. Sein E-Plus Vertrag wurde auf Base umgestellt. Nach vier Tagen kam die Base-Simkarte, auf die die Rufnummer der alten E-Plus Simkarte geschaltet worden war. Die alte Karte wurde einfach deaktiviert. Nun stand halt Base statt E-Plus im Display. Telefonieren konnte er zu Base Konditionen aber schon 3 Tage vorher. :D

Ist jetzt anders. Ich habe nur eine Bestätigung bekommen und keine Simkarte mehr.
    In der Bestätigung steht, mein EPlus Vertrag sei um 12 Monate verlängert und es habe ein Tarifwechsel in Base gegeben.

Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, es gebe keine neuen Simkarten mehr.
    Habe man bis vor kurzer Zeit zwar so gemacht, jetzt aber nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Na ja, wenn die Umstellung ab kommendem Monat gültig ist bringt das immerhin den Vorteil, dass du baldmöglichst Base hast und dich dabei nicht mit zwei Verträgen, zwei Nummern und der Umstellung herumschlagen musst (MNP; Mitteilung an Freunde und Bekannte das die Übergangs-Telefonnummer nicht mehr gilt).

Die Frau meinte, Umstellung wäre sofort. In den nächsten Stunden würde der Eplus Schriftzug verschwinden. Spätestens am nächsten Tag.

Naja, mal abwarten wie schnell es geht.