Ich bin mal auf die Bestätigung in den nächsten Tagen gespannt. Ich hab den Typen extra gefragt, ob denn nicht die SMS Flatrate ins eigene Netz nur bei Onlineabschluß enthalten sei? Er meinte, es bleibt alles beim Alten, der Vertrag würde nur mit 20 Euro und den Gutschriften weiterlaufen. Hab leider auch schon erlebt, dass das am Telefon versprochene dann aufm Papier anders aussah.
Beiträge von mizar09
-
-
Hallo zusammen, eben hat die Hotline angerufen und das üblich Blabla abgelassen. Ich hatte vorher den alten Base Tarif für 25 Euro ohne Handy.
Das Angebot was ich angenommen habe sieht so aus.20 Euro im Monat (inkl. der kostenlosen SMS) und 20 mal eine 5 Euro Gutschrift, so dass ich im Endeffekt auf runde 15 Euro im Monat komme. Fand ich in Ordnung.
Was mich natürlich interessieren würde, hat jemand noch mehr rausgeholt?
-
Moin, war gerade auf der Base Website. Sie ist gegen 9 Uhr geändert worden und es ist alles beim Alten geblieben.
Neben dem Tarif mit 10 Euro kostet Base 2 immer noch 20 Euro (mit kostenlosen SMS (Onlinebuchung) ins eigene Netz.
Also war die Aufregung um Preiserhöhungen (30 Euro) vollkomen umsonst. -
Akku aufladen
Mal ne Frage zum Laden.
Kann man den Akku in der Tasche auch ohne das Handy aufladen, bzw. muß zum Laden des Akkus in der Tasche das Handy sich in derselbigen befinden?
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
sprachqualität ist gut.
ähnlt der des k750i in etwa.Welches Netz benutzt du denn?
-
Bei mir steht Anfang 2007 ein neuer Vertrag an und dieses Teil würde ich nehmen.
Falls es einer von euch in den nächsten Tagen bekommt, dann würde mich am meisten die Sprachqualität (besonders im Netz von E-Plus) interessieren.
-
Hallo zusammen,
hatte schon mal jemand das Elson SL388 ausprobieren können?
Bin zufällig über dieses Modell im Netz gestolpert und findes es ganz nett.Eckdaten:
http://inside-handy.de/news/6736.htmlBildergalerie:
http://inside-handy.de/bilderg…lson/SL%20388/1143-1.html -
Zum Stand der Dinge:
Eben noch eine SMS bekommen:
---
Ihr Service Passwort wurde erfolgreich geändert.
---Nun ist kein Login in die KBO mehr möglich. Login in den E-Mail Account ist auch nicht mehr möglich. Ich frage mich nur, wie komme ich jetzt an die Rechnungen für die letzten beiden Monate.
Mal am Montag die Hotline von E-Plus anrufen, Rechnungen hätte ich schon ganz gerne. -
Naja, würde ja bedeuten, dass ich die Festnetznummer stundenlang benutzen kan, obwohl sie nicht mehr in der Homezone ist.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Bekannte (mit Base) in ihrer Homezone (Festnetznummer) angerufen. Während des Gespräches bewegt sie sich mit dem Auto aus der Homezone heraus und wir telefonieren weiter. Wichtig ist doch nur, dass das Gespräch auf die Festnetznummer in der Homezone begonnen hatte.
Die können doch während des Gesprächs keinen fliegenden Wechsel von der Berechnung her machen, oder?
Gruß
Mizar