Beiträge von mizar09

Ich hab gerade mal auf die Rechnung geguckt, dort steht:

Anschluß-/Bereitstellungspreis: 21,0084 Euro

Sie sollten dann wenigstens zwei Positionen daraus machen:

Anschlußpreis: 0,00 Euro
    Bereitstellungspreis: 21,0084 Euro

Dann würden nicht so viele Beschwerden eingehen, wie zum Beispiel von mir. ;-)

Was ich auch lustig finde ist die monatliche Grundgebühr von 0,8124 und 0,0008 Euro, die dann weiter hinten bei den Gutschriften mit -0,8132 Euro wieder auftaucht. Rätsel über Rätsel. ;-)

Hallo zusammen,
    habe mir gedacht, ich hole mir einen Genion S Tarif ohne Handy, der kostet ja nix und bis zum 2.9.2007 ist laut Website von O2 kein Anschlußpreis fällig.

Natürlich haben Sie mir den Anschlußpreis in Rechnung gestellt und werben selbst heute noch damit, dass der bis zum 2.9. nicht erhoben wird.

Haben andere hier die gleiche Erfahrung gemacht?
    Gruß
    Sven

Erstmal sorry, dass ich dir nicht helfen kann, ich hätte aber mal ne Frage. Ich würde das Teil gern für meinen Neffen im Versandhandel bestellen. Ist die Verarbeitung für die Preisklasse in Ordung? Hab leider keine Möglichkeit hier aufm Land das Teil in die Finger zu bekommen.

Hallo, eben habe ich in einem Online-Shop diese neuen Modelle gesehen. Sie kosten so zwischen 60 und 70 Euro. Hat die schon mal jemand in der Hand gehabt? Bei nem Slider und nem Klapphandy in der Preisklasse kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Verarbeitung halbwegs solide ist. Ich lebe hier mitten aufm Land und der nächste M oder P Markt, wo ich die Modelle mal in die Hand nehmen könnte, ist so ca. 40 km entfernt. :(

Re: Ich habe heut Morgen gerade verlängert...

Zitat

Nun, dann halt die harte Tour... - Kündigung mit Begründung gefaxt - drei Tage später bereits ne trockene Kündigungsbestätigung im Postkasten :eek:
    Respekt vor dieser Schnelligkeit! - der 2. Gedanke danach - hmmm, die scheinen mich nicht sonderlich gern zu haben - bis zu 50 h kostenfrei sind ja auch nicht gerade der Hit für die... :rolleyes:

Die Kündigungsbestätigung kommt unheimlich schnell, da war mein erster Gedanke dann auch, dass die mich nicht mehr wollen.

Zitat

Möglichkeit 2: alter Base Tarif inkl. SMS Flat bleibt so wie er ist, nur eben für 20,-€/mtl. + 110,-€ Gutschrift verteilt auf 20 x 5,50€/mtl. - ergibt Base inkl. SMS Flat für 14,50€/mtl. und 4 Monate für 20,-€/mtl.! :top: :D:)

Marco da natürlich mit Gutschrift zugeschlagen - höflich bedankt und nun wieder glücklich ist! :)

Aha, wäre doch noch was drin gewesen. ;)