Zitat
Ah ja, danke schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ah ja, danke schön.
Ich habe Base 2 mit der 10,50 Euro Gutschrift und SMS Flatrate über die vollen zwei Jahre.
Eben war ich bei base.de und konnte die SMS-Flatrate nicht mehr finden.
Ist die ganz abgeschafft worden oder hab ich da nur was übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Ob dies allerdings zu den E-Plus-Onlineshop-Handys gehört, die einem trotz mehrfacher Kreditkartenbelastung nicht oder erst 2010 geliefert werden, bleibt abzuwarten.
Wie gut, dass ich per Nachnahme bestellt habe.
Hallo, hat schon jemand versucht dort mehr als ein Handy ohne Vertrag zu kaufen?
Ich hatte mir dort ein Motorola W375 für 49,99 Euro bestellt und habe festgestellt, dass das ein nettes Teil für Leute ist die nur Telefonieren wollen und gelegentlich eine SMS verschicken. Sowas soll es ja geben.
Meine (alte Mutter) fand das Teil auch nett und ich dachte mein kleiner Neffe (die brauchen ja so kein superteueres Spielzeug) könnte auch eines haben. Ich also wieder in den Shop und auf den Bestellbutton geklickt und aus der Stückzahl 2 gemacht und klicke munter auf "weiter".
Dann kommt da folgende Meldung:
Zitat
Pro Einkauf kann maximal 1 Endgerät ohne Tarif bestellt werden.
Sorry, aber sowas hab ich in noch keinem Shop erlebt.
Danke schon einmal, der Vertrag ist für meinen Bruder der aufgrund von viel Arbeit nicht ins Netz kann. Ich werde ihm das mal telefonisch durchgeben. Thx.
Danke für die Antwort. Bei meinem Bekannten und mir macht das mit den Gebühren nix, wir haben beide Base mit kostenlosen SMS. Wir hatten nur Bedenken, dass der Chat (von Base zu Base) mittels GPRS aufgebaut wird und dies hätte dann ja Geld gekostet.
Hallo, ich suche einen Zehnsation Vertrag, ohne Handy und mit Gutschrift.
Was für eine Gutschrift wäre denn da möglich?
Gruß
Sven
Hüstel, ich benutze Handys eigentlich nur zum telefonieren und verschicke gelegentlich mal ne SMS.
Jetzt brauchte ich ein neues Handy für wenig Geld und hab mir ein Motorola W375 für 49 Euro gekauft.
So eines: http://www.mobile-review.com/p…la/motorola-w375-en.shtml
Das Ding hat einen Chat den ich eben mit einem Bekannten ausprobiert habe (auch ein DAU).
Ist bei so einem Chat jedes kleine "Hallo" eine SMS oder wie funzt das?
Mich würde die Software interessieren, dies war nämlich ein Punkt der mich immer vom Kauf abgehalten hat. Hat sich da mit Linux was geändert, also was die Bedienungsfreundlichkeit angeht oder alles wie immer?
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Bilder vom Gerät wären sehr gut.
Vor allem würde mich die Qualität des Displays interessieren, bzw. der Vergleich mit anderen guten Geräten.
Kann jemand was dazu sagen der das Teil sein Eigen nennt?
Hab zwar keines, aber hier gibts jede Menge Bilder: