Beiträge von khan_cross
-
-
Das ist schon klar nur möchte ich weitere Infos an den Käufer senden, welche eBay für mich nicht macht.
-
Guten Tag,
bin auf der Suche nach folgendem.
Wenn ich bei eBay etwas verkauft habe, möchte ich das der Käufer eine automatische Email erhält mit Infos zu Bankverbindung und weitere Sachen.
Ich habe einen Yahoo und Gmail Account. Wisst Ihr ob man soetwas konfigurieren kann?
Danke
Khan
-
Hallo Leute,
habe eine Telefonanlage konfiguriert mit zwei Telefonanschlüssen und einem Faxgerät. An dem letzten freien Steckplatz habe ich einen Anrufbeantworter reingesteckt. Dieser geht aber auch nach längerem Klingeln nicht an.
Wisst Ihr was dort eventuell nicht in Ordnung sein kann?
Danke
Khan
-
Danke Leute,
ob es erlaubt ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Die Telekom, nur weil die Herr über Lage sind, können in meine Wohnung nicht zwei Dosen einbauen die nur als Weiterleitung dienen. Die Dose ist 4 cm dick und ein Schrank kann nicht bündig an die Wand rangestellt werden. Oder aber die Dose ist häßlich an der Wand zu sehen.
Darum interessiere ich mich nur dafür ob es technisch möglich ist.
Also... an das original, starre, Telekomkabel habe ich ein flexibles Telefonkabel rangelötet. An das andere Ende des flexiblen Kabels werde ich die TAE Dose anbringen und an die TAE Dose den Splitter für analoge Telefone und ein DSL Modem.
Funktioniert das?
Gruß
khan_cross
-
Hallo Leute!
Ich möchte die original Telekom Dose verlegen und frage Euch daher ob ich mit dieser Installation korrekt bin:
An die Dose wird ein DSL Modem angeschlossen und ein analoges Telefon.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke
khan_cross
-
vergisst es, das handy ist jetzt auch im display im eimer.
-
Mein LS funktioniert gar nicht mehr. Wie wird er gewechselt?
-
Siemens S35 Hörer defekt. Wie wird er getauscht?
Hallo erstmal liebe Kollegen! Bin neu hier und das ist mein erster Thread. Habe mal das Forum durchforst und es scheint ganz gut zu sein.
Mein etwa 2 Jahre altes S35 funktionierte gestern noch tadellos und heute morgen ist es mir etwa aus 50cm Höhe auf den Boden gefallen (was nicht das erste mal ist). Heute mußte ich feststellen das der Hörer nicht mehr funktioniert. Habe das Telefon geöffnet und alle Kontakte gereinigt und die Federn für den Hörerkontakt etwas gespannt, alles leider kein Erfolg.
Könnt Ihr mir Tips geben das Handy zu retten? Wenn es der Hörer selbst ist bitte ich um Tips wie er getauscht wird.
Ich würde keinen Aufwand treiben und mir ein anderes Handy kaufen allerdings habe ich gestern erst einen neuen Akku bestellt da der alte im Eimer ist.
Danke für Eure Anregungen und viele Grüße aus Hamburg (wo das Wetter auch mieß ist!!)
Khan