-
Mit der Payback Visa bekommt man bei Punkte-Einlösung bei DM 10% der eingelösten Punkte als Punkte wieder gutgeschrieben. D. h. die 29€ sind ab 290 gesammelten Punkten wieder eingespielt und ab da rentiert sich die Karte zusätzlich.
Wenn man das ganze noch mit anderen "Punktegutschriftaktionen" (z.B. die 2x jährlichen 10%-Aktionen bei DM) kombiniert, liegt der Break-Even noch etwas tiefer...
-
Seit wann kann man denn keine Anlagenanschluss mehr portieren?
Ich hatte ähnliches Szenario vor ein paar Jahren und habe Internet & Telefon komplett getrennt. Der Anlagenanschluss wurde zu Sipgate Team portiert, um die Anbindung der vorhandenen Hardware muss man sich einmalig selber kümmern, was jedoch soweit kein Problem war.
Internet läuft komplett autark, und da mä nicht mehr an den Anlagenanschluss "hängt", hat man die Qual der Wahl aller Anbieter, die bei einem Dienste anbieten. Ich bin nicht zwingend auf einen 8h Entstördienst angenommen und habe seitdem einen Privatkundenanschluss. Da mein Anbieter jedoch FTTB verlegt hat, ist die Zuverlässigkeit hervorragend...
-
Wenn man nicht auf die Liquidität angewiesen ist, würde ich niemanden bemühen, sondern erstmal abwarten, ob die zusätzlich abgebichten Beträge zurückgebucht oder in den nächsten Rechnungen verrechnet werden.
Dies soll natürlich nicht die Unfähigkeit von O2 rechtfertigen, nur wenn man jetzt die Hotline bemüht, Rücklastschriften verursacht oder sonstwas, wird das Chaos aller Voraussicht nach größer und nicht kleiner...
-
Ich hänge mich mal drann: welches Armband/Uhr mit Gps-Tracker kann man empfehlen?
-
Die kleinen Shops nutzen doch oft Shopsoftware aus dem Baukasten - und aus genau diesem kann man dann auch für wenig Geld das App-Modul kaufen. D.h. die Shops entwickeln oft nicht selber, sondern kaufen sas nur zu....
-
Danke für den Tipp! Ich versuch mein Glück dort mal...
-
Hallo Michael,
leichtes Missverständnis
Das Profil wird der Länge nach eingeklemmt
Sieht dann so aus:

-
Hallo Leute!
Ich brauche mal eure Hilfe/Idee:
Ich brauche ein spezielles Gummiprofil. Der Produkthersteller kann leider keine Ersatzware mehr liefern, d. h. ich brauche irgnedetwas kompatibles. Das Profil wird zwischen zwei Nuten einer Alu-Leiste eingeklemmt. Einsatzzweck ist als Abweiser bei einer Bowlingbahn (pneumatisch ausfahrbare Gutter/Rinnen).
Ich habe schon zig Hersteller im Netz, bei keinem etwas ähnliches gefunden. Auch habe ich schon zwei Hersteller kontaktiert bzgl. Sonderanfertigung, aber die Preise bzw. der Aufwand den die Hersteller für eine Sonderanfertigung haben ist leider nicht akzeptabel.
Ich glaube, mir würde schon der Gattungsname des Profils weiterhelfen, damit man hier nochmal einige Zeit in nachgooglen investieren kann.
Die Farbe ist im übrigen egal.
Hat jemand eine Idee?

-
Ich kann noch die Idee beisteuern, dass auch stornierte Verkäufe als Verkäufe counten und der Händler somit die bei Amazon-Verkäufe ankurbelt...
-
Schade, dass dieses Thema auf so wenig Resonanz stößt...