Beiträge von Tha Masta

    Auch wenn ich dir schonmal zu jedem einzelnen Review geglückwunscht habe und wohl auch für eins der Auslöser war;


    RESPEKT !


    in der hoffnung, das es bald NAchwuchs in der DG-RW Familie gibt,
    Kai


    Edit: Ich habe gerade erst diesen hier entdeckt und werde ihn mir gleich mal genüsslich reinziehen. Nur wer kann auch schon erwarten das ein Topic "Testbericht" von unserem DG kommt, sonst liest man von ihm doch nur "review" :D

    Nur mal so ne Frage nebenbei:


    ist es nicht irgendwie möglich, die serverlast durch verschiedene andere Verbindungen der user zu verringern?


    Ich gehe stark davon aus, das einige hier ne dsl Flat haben und wenn man das von Programmieraufwand irgendwie hinbekommt (müßte ja irgendwie dynamisch sein, da nicht alle immer ol sind) werden sich da sicher auch ne menge Freiwillige finden!


    Gr.
    Kai

    N'abend zusammen.


    Vielleicht ist es zuviel verlangt (dann sagt es und es ist okay :) ) aber:


    Ich möchte die Leitung dieses Forum darum bitten, eine andere Informationspolitik zu fahren wie in HK.


    Mittlerweile weiß jeder, das gutbesuchte Foren im web jede Menge Knete kosten und das das im Normalfall durch keine Werbebanner refinanziert werden kann.


    Daher würde ich mich freuen das, wenn Finanzprobleme bestehen, nicht einfach bis zum Tag der Abschaltung zu warten und die user bis dahin im dunkeln zu lassen.
    Sagt uns einfach früh genug bescheid, vielleicht lässt sich ja eine Lösung in großer Runde besser finden als in einer internen.


    Danke!


    Gr.
    Kai



    EDIT:




    Noch eine Kleinigkeit:


    Wenn man z.B. über das mitgliederverzeichniss sich die Beiträge eines uesers anzeigen lässt und diese klickt, öffnet sich der Beitrag im aktiven Fenster und nicht in einem neuen.


    Fände ich praktischer, wenn man das wieder umcodet :)


    Gr.
    Kai

    Zitat

    Original geschrieben von dg2mst
    bei den alten Siemens kannst du stecker eigentlich bedenkenlos untereinander verwenden. Erst ab den X25 /X35/ X45 wirds gefährlich (siehe auch Siemens FAQ)


    Naja naja, schonmal nen Ladekabel vom C5 in ein S6 gesteckt :D :D


    AUTSCH :)


    Hey dg2, neues Forum, neue Reviews (bitte);)

    Ha perfekt, dann will ich mal von blutgraetsche.de selber eingies zitieren, HERRLICH!!!!


    Andreas Möller:Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
    Toni Polster Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.
    Ugo Ehiogu Ich bin so glücklich wie ich nur sein kann. Ich war aber schon mal glücklicher.
    Andreas Möller Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht.


    So Sachen mag ich einfach!


    Gr.
    Kai

    "Geplauder" weg!


    Ich bin klipp und klar für eine Umbenennung von "Geplauder"


    Auch wenn ihr es nicht wie in HK KN (:D :D ) nennen wollt, bitte nennt es so, das man es abkürzen kann, das macht vieles einfacher im Forum...


    Ich schlage daher vor:


    ST (Smaltalk)
    SS (Schwafelstube)
    oder auch ot (Off Toppic)


    Eigentlich ist es mir egal wie der Bereich heißt, nur abkürzbar bitte.
    Zwar könnte man auch Geplauder durch G abkürzen, aber naja :confused: :confused:


    Gr.
    Kai

    Ich hatte ja schonmal vor, eine "klickbare" Faq zu Siemens zu machen, leider ist es bis jetzt wegen Zeitmangels dazu nicht gekommen.


    Die passende URL hätte ich aber schon: mobile-classics.de


    Wäre in dem Sinne praktischer, das die TT-FAQ nicht überläuft. Einen FAQ Thread finde ich eher nicht für sinnvoll, da er ja künstlich obengehalten werden muss und wegen der Threadform auch nicht gerade leicht zu lesen ist, da unübersichtlich.


    Irgendwann werde ich meine Idee verwirklichen und hoffe dann auch auf Eure Resonanz, aber zuerst muss ich meine Küche bestellen und zimmern :)


    Gr.
    Kai

    Hallo zusammen:


    Heute bin ich auf der Suche nach lustigen Zitaten, von Fussballern, wie z.B.


    Andy Möller: "ich bin sowohl körperlich als auch physisch total am Ende"
    oder (ich glaube) Pferdi Faßbändi:
    "Aus der Ferne betrachtet ist es alles eine Frage der Distanz"


    Es gab da doch so einen Fußballer (mir fällt der Name gerade nicht ein; ist vor ca. 4 Monaten ausgeschieden) der war für sowas Spezialist.


    Haut rein Leute!,
    Kai


    P.s.: Das Runde muß in das Eckige!