Beiträge von Tha Masta

    Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    Bin ich auch für, den Doc zu benachrichtigen..so`n aalglatt Forum ist blass...:D :D


    Ist das Euer ernst ?? ich empfinde es wirklich mal als wohltat!


    :p
    Gr.
    Kai

    Zitat

    Original geschrieben von dg2mst
    Wenn ich mich recht entsinne waren das die letzten S10D, die die Telekom damals verkauft hat. Schaut auch ziemlich genial aus, hab so ein Teil daheim stehen :D
    ]


    Wollen haben Foto!


    Zitat

    Original geschrieben von dg2mst
    [B] The masta
    was wird eigentlich aus Mobile Classics? Ich hab momentan etwas Zeit über (Ferien) und könnte etwas an der Seite weiterbasteln. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast... :)

    Zitat


    Bei mir scheitert es im moment an Zeit sowie Softwaremangel.
    Da ich kein HTML kann muß ich mir erstmal einen Überblick verschaffen, mit welcher Software man eine solche Seite gut gestalten kann, dann geht's weiter.


    Hilfe - egal in welcher Art ist natürlich immer willkommen, der Sebi, der mir eigentlich bei der programmierung zuseite stehen wollte, ist leider nicht mehr auffindbar :( :confused:


    Du kannst dich ja mal per ice (63090100) bei mir melden.


    Gr.
    Kai

    Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    Um das einzuräumen, das recht fremde mails zu lesen hat er damit trozdem nicht.
    Auch wenn es die firmaeigene emailadresse ist.Sowas ist nur zulässig bei einer überprüfung, aber sowas wird ja vorher angekündigt.


    Ich glaube dir ja gerne, aber welche Grundlage hat das?


    Auf einem Firmenrechner sollten doch eigentlich nur Firmenangelegenheiten drauf sein, die der Chef natürlich einsehen können sollte.


    Gr.
    Kai

    Hallo Sammlerfreunde :)


    Ich eröffne mal den Thread um das wohl hinter den beiden Senso Sl10D am heißesten begehrte Siemens Phone.


    Die S10 limieted Edition.
    Herausgeben wurde das Gerät zum 150 Jubiläum von Siemens mit eben einer Limitierung auf 150 Stk. Jedesdieser Geräte hatte eine fortlaufende Nr.


    Bis jetzt ist nur der Verbleib von Nr 80 bekannt, es liegt in einem dunklen Schreibtisch von Antwort's Büro, welcher auch die folgenden Bilder besorgt hat:


    S10 limited - vorne
    S10 limited - von hinten


    Sollte bei euch noch ein solches Gerät rumliegen; ich wette mindestens 3-4 Leute aus diesem Forum würden sich gegenseitig überbieten :)


    LG,
    Kai