-
vielleicht liegt die geringe Resonanz ja daran:
Zitat
DigiCam Casio QV-4000 Neu mit 24 Monaten Garantie
Zustand ist NEU
und dann allerdings:
Zitat
Kamera habe ich nur mal kurz aufgepackt und 20 Fotos gemacht
Die Kamera istalso weder Neuware noch als Zustand neu zu bezeichnen.
Zumindestens bist duso ehrlich und schribst dazu, das sie eigentlich gebraucht ist, aber trotzdem gibt es einen :flop: für den Threadtitel von mir!
Viel Glück trotzdem,
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von harni
kaum hatte ich aufgelegt eigte mein T39 "Kartenfehler"
Bin schon erschrocken und hab gleich mal eine der neuen Karten eingelegt und siehe da, die Karte buchte sich sofort ein und funktioniert auch!
Das daswahnsinnig schnell geht, habe ich auch schon mehrmals feststellen können.
Aber trotzdem hört man von der HL immer den Spruch: Das dauertz zwischen 24 - 48 Std.
Auch bei Mailbox An/Aus - und das geht genausoschnell!
Vielleicht kann ja mal einer der hottis hier ein Wort zu der Verwirrungstaktik sagen, die e+ da fährt 
thx,
Kai
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach exakt der Schriftart, mit welcher folgender Text geschrieben wurde.
Irgedwelche konkreten Tipps ?`?
und hier das Beispielbild
Thx a lot,
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Zu den 16k und 32k Karten:
anfangs war ich auch auf die 32k "scharf", mittlerweile ist mir das egal - jedes ansändige Handy kann Nummern und Nachrichten im internen Speicher verwalten.
Thorsten
... und trotzdem ist es eine Schande, wenn ein niegelnagelneues Produkt mit sagen wir einmal "veralteter" Technik vermarktet wird.
Mir kann doch keiner erzählen, das es keine 32k Karten mehr gibt oder die wesentlich teurer sind!
Gr.
Kai
-
oder eine der div. Telekom Service Nummern (benutze ich immer zum Uhrzeitupdate nach Stromausfall am ISDN Telefon)
0800 33 01000
33 02000
da gibts noch jede menge anderer.
LG,
Kai
-
Ich hab mal in Französich irgendwann aus Versehen den Fuschzettel mit der Klausur abgegeben.
Zwar ist mir das schon nach 2 Minuten nach Abgabe aufgefallen, nur was will man machen?
Zum Glück war die Lehrerin ganz okay:
Nach der Rückgabe der Klausuren (ich hab mich schon gefreut gehabt
) meinte sie auf einmal "achja, ich hab da noch so 'nen Zettel gefunden....."
Ich hab mich dann gleich geoutet und mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht hat sie mich die Sachen, die auf dem Fuschzettel standen abgefragt.
Da ich die mittlerweile alle konnte war die Sache auch mit einem "Kai, du alte Pfeife!" gegessen....
Gr.
Kai
-
Woher stammt denn die Info, das nur Händler zu der Auktion zugelassen sind?
Ich hatte vielleicht vor, da als Privatmann hinzufahren....
Gr.
kai
-
Wenn es das System von D2 ist kann es doch eigentlich nur sein, das es zwei neue (und daher auch STK) gibt, denn die beiden Karten sind ja exakte Klone.
Zwar ist es bestimmt auch möglich, für eine bestehende Karte einen Klon zu erstellen, nur dürfte das wesentlich aufwendiger sein, als Neukarten direkt in zweifacher Ausfertigung herzustellen.
Gr.
Kai
-
Nein, es ging um die 2 Sl10D Prototypen mit Fingertipp, die bei Knoff-Hoff verlost wurden.
Guck mal in dg2's review-thread, da steht mehr drüber 
Gr.
Kai
-
Hi zusammen.
Wie sieht es bei Euren Geräten aus der Quam Aktion aus?
Meine Me45 von obocom sind noch immer im Rückstand, obwohl der Vertrag schon seit 3 Tagen freigeschaltet ist.
Wie sieht es bei anderen Händlern aus?
Ohne irgendjemanden einen Vorwurf machen zu wollen:
1 Monat Wartezeit ist auch bei einer solchen Aktion einfach zu lange!
Gr.
kai