Beiträge von Tha Masta

    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    100 % gay !!!!
    Hat sicherlich was mit Werbeverträgen zu tun...Gucci, Prada oder so...:cool:


    sieht eher nach eindeutiger Fotomontage aus...


    hab das Ding auch eben per email bekommen mit dem Subject:


    Zitat

    kein Wunder dass sie gegen England verloren haben...


    :D :D


    Gr.
    Kai


    Jochen Schröder = Kim Schmitz ?? :D :D :D

    Eigentlich ist es keine Werbung und naja.... wenns verschoben werden muß, dann bitte :)


    Ich wollt enur mal wissen, ob einer von Euch schonmal mit diesem Thermoshield gearbeitet hat (das ist so eine Farbe, die angeblich wie ein Wärmedämmsystem mit 10cm Dicke wirken soll)


    Hält es was es verspricht oder ist es nur ein Joke?


    Lg
    Kai

    okay, ichs habs selber rausgefunden (hatte wohl mal wieder einen :gpaul: )


    Eifnach unter Räume und Ideen in Küche und dann dan Küchenplaner runterladen (/sind übrigends nur ca. 3 mb)


    Gr.
    Kai


    Edit: Allerdings hat ikea wohl ne ISDN Anbindung oder so.... der läd nur mit 6kb/sec runter :(



    Was ??
    ich nehme an, die sms waren weder auf dem Handy noch auf der Karte gespeichert... woher kamen Sie dann bitte?


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das jede SMS irgendwo gespeichert wird und diese dann vor allem von irgendeiner Polizeiwache abrufbar ist.....
    ... zur Klärung hab ich den Nobbi mal ne PN geschickt :)


    Gr.
    Kai

    Hallo :)


    Als alter Kölner möchte ich natürlich auch das webradio von radioKöln nutzen.


    Leider ist das wohl für den MS Mediaplayer vorgesehen, wenn man die Adresse in Winamp eingibt gibts nur Fehlermeldungen.


    Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie man das trotzdem mit dem winamp hören kann? Ich steh nicht so furchtbar auf den mediplayer :)


    Achja, hier die Adresse, um die es geht:


    http://radiokoeln.unit.net/#


    Lg,
    Kai