-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
100 % gay !!!!
Hat sicherlich was mit Werbeverträgen zu tun...Gucci, Prada oder so...:cool:
sieht eher nach eindeutiger Fotomontage aus...
hab das Ding auch eben per email bekommen mit dem Subject:
Zitat
kein Wunder dass sie gegen England verloren haben...

Gr.
Kai
-
schonmal
http://www.thermoshield.de/
probiert ?

Winterjakcke? Ich glaub du hast da was falsch verstanden, oder hast du keine Heizung zuhause?

Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
was hast du denn da stehen? Einfach nen kleinen Webserver auf ner privaten Kiste?
Soll wirklich nur ne Datei runter? 
Manchmal kann ich mich einfach nicht bremsen... 
Wobei ich jetzt seit fast 8 Jahren raus bin aus dem Geschäft, kann sein es klappt einfach nix und gut...
Alles anzeigen
Jochen Schröder = Kim Schmitz ??

-
Eigentlich ist es keine Werbung und naja.... wenns verschoben werden muß, dann bitte 
Ich wollt enur mal wissen, ob einer von Euch schonmal mit diesem Thermoshield gearbeitet hat (das ist so eine Farbe, die angeblich wie ein Wärmedämmsystem mit 10cm Dicke wirken soll)
Hält es was es verspricht oder ist es nur ein Joke?
Lg
Kai
-
ich hab mich eigentlich schon seit einer Woche gewundert, wo diese gutzulesenden Posts bleiben!
Auf das dieser hier genausolang und amüsant wird wie der in hk !
Lg
Kai
-
okay, ichs habs selber rausgefunden (hatte wohl mal wieder einen :gpaul: )
Eifnach unter Räume und Ideen in Küche und dann dan Küchenplaner runterladen (/sind übrigends nur ca. 3 mb)
Gr.
Kai
Edit: Allerdings hat ikea wohl ne ISDN Anbindung oder so.... der läd nur mit 6kb/sec runter 
-
http://www.ikea.de/planner/de-dem/ihp-kitchen.exe
gibts leider nicht... und auf der ikea homepage hab ich auch nichts in die Richtung gefunden... hat vielleicht jemand anderes einen funktionierenden Link?
Gr.
Kia
-
Also kann man da auch problemlos Nummer wie
110
123456
666 666 6
usw einprogrammieren?
Ihr bringt mich auf Ideen....
:cool:
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Das Problem hatte meine Freundin auch schon...
Sie hat die ganze Zeit SMS & Anrufe mit perversem Inhalt erhalten...
Nach ca. 2 Wochen & 100 SMS sind wir zur Polizei...
Die haben die Karte genommen, in einen riesen Kasten geschoben, und hatten da ca. 500 SMS drauf, welche alle mit der Karte empfangen wurden. Dann haben sie alle mit der "Perverslingnummer" rausgefiltert, und siehe da, es war ein Freund ihres Bruders, der wohl recht angetan von Ihr war...
Naja... Anzeige gemacht, und Schmerzensgeld von ihm bekommen (umgerechnet ~ 300 €)....
Wollte Ihn schon fragen, ob er das nicht mal bei mir machen will
Alles anzeigen
Was ??
ich nehme an, die sms waren weder auf dem Handy noch auf der Karte gespeichert... woher kamen Sie dann bitte?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das jede SMS irgendwo gespeichert wird und diese dann vor allem von irgendeiner Polizeiwache abrufbar ist.....
... zur Klärung hab ich den Nobbi mal ne PN geschickt 
Gr.
Kai
-
Hallo 
Als alter Kölner möchte ich natürlich auch das webradio von radioKöln nutzen.
Leider ist das wohl für den MS Mediaplayer vorgesehen, wenn man die Adresse in Winamp eingibt gibts nur Fehlermeldungen.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie man das trotzdem mit dem winamp hören kann? Ich steh nicht so furchtbar auf den mediplayer 
Achja, hier die Adresse, um die es geht:
http://radiokoeln.unit.net/#
Lg,
Kai