Beiträge von Tha Masta

    Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Handelt es sich um eine Niedervolt-Halogenleuchte oder eine 230V?
    Nur die letzteren kann man über einen Dimmer regeln


    Es handelt sich um Niedervolt-Hallos, allerdings kann man die laut Dimmerbeschreibung problemlos dimmen.


    Als Transfo dient ein Ringkerntransfo, also kein elektronischer (der wär nochmal 100€ teurer gewesen :) )


    Lg,
    Kai

    N'abend zusammen :)


    Ich habe bei mir im Schlaf/Wohnzimmer seit ein paar Tagen eine Halogenlampe hängen.


    Manchmal flackert diese ein bisschen (wird dunkler, heller, so ca. im Sekundenabstand)


    Mich stört es niocht gravierend, aber ich bin ein bisschen Sauer, weil ich eigentlich sehr teure Sachen verbraut habe.


    Der Dimmer ist von BuschJaeger und der Tranformator für die Hallos ist von Oligo.
    Die Lampe ist auch von einem Namhaftenhersteller, fällt mir nur im moment nicht ein.


    Wo kommt der Fehler am wahrscheinlichsten her? Ich nehme stark an vom Transfo, vielleicht auch noch Dimmer, Lampe auf keinen Fall.


    Wer hat Ahnung und kann mir vielleicht einen Trick (außer die Teile nacheinander ersetzen) verraten?


    Lg,
    Kai

    Sag mal, kann's sein das da jemand Urlaub hat z. Z. ?? :D :D :D


    Du solltest dich mal bei einer profesionellen Reiew-Firma bewerben, die haben sicherlich noch einen Platz frei für Dich!


    Ich kann mich übrigends noch genau an den ersten Tag meines S25 erinnern - ein solches Gefühl hat mir kein anderes Handy mehr gebracht!


    Lg,
    Kai

    Ich kann mir den (mir sehr gelegenden) Erfolg von e+ bei der Umfrage eigentlich nur dadaurch erklären, das der Doc. Z. sich jede menge Zweitnicks angelegt hat um den e+-lern mal was gutes zu tun :D :D


    DANKE DOC!


    Lg,
    Kai

    Hallo zusammen,


    es geht um die Geräte 3045 isdn und 4045, beide von Siemens.


    Ich kann irgendwie (außer dem höheren Seriennummername) keine Unterschiede im Leistungsverzeichniss der beiden phones ausmachen....


    Wenn sie sich nicht von der Funktion unterschieden, werde ich wohl das rd. 25€ billigere 3045 nehmen, mit unter 100€ ein wirklich guter Preis für einen solches phone!


    Lg,
    Kai