Dem schließe ich mich mit der Frage nach der Höhe der derzeitigen AG für "Normalsterbliche" an. Im Angebotstext auf der Website ist dazu nichts zu finden.
Beiträge von fieselschweif
-
-
Außerdem deute ich die Fußnote
ZitatMindestlaufzeit der zubuchbaren Optionen/Flats beträgt einen Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.
so, dass die Option "Internet Flat XL" 2 Monate läuft, da sie erst zum Ende des 2. Monat gekündigt werden kann. Macht dann 41€...
-
-
NetzClub: Marken zahlen deine Flat - Letzter Beitrag: 29.02.2012 18:16
Ein Schaltjahrbug?
-
Ist mir auch aufgefallen. Gerade eben kam bspw. ein Schwung identischer Benachrichtigungsmails, die allesamt auf einen angeblichen neuen Beitrag vom Benutzer "Eckibert" verweisen. Dieser hat aber, wenn ich das richtig sehe, zuletzt 2011 einen Beitrag in genanntem Thread verfasst.
-
Moderne, schwenkbare Radarfalle.
-
Gerade kam die CallYa OpenEnd Smartphone SIM per Brief. Danke!
-
Lotus Evora S, nur unweit der Stelle fotografiert, an der Johnson bereits im Mai einen Evora S als Linkslenker mit GB-Kennzeichen erwischt hat.
-
Dafür war das LG GT400 heute morgen/mittag nochmals als lieferbar im Vodafone Onlineshop gelistet. Möglich, dass es wieder auftaucht...
Ich habe heute mein Austauschgerät erhalten (wg. Verunreinigung im Display). Die Abwicklung hat problemlos geklappt, allerdings habe ich eine zweite SIM bekommen, da ich nur das Gerät als solches in der OVP eingeschickt hatte und nicht das komplette Callya-Paket.
-