Micro Mayhem! [small](Micro Machines, stop-motion)[/small]
Beiträge von fieselschweif
-
-
Okay, dann zahlst du bereits die Grundgebühr, die ich erst durch Vertragsverlängerung erreicht habe. Für das Gebotene im Grunde genommen auch in Ordnung. Aber günstiger geht natürlich immer...
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Gebühr durch Kündigung weiter drücken konnte, aber ich vermute, dass die 39,95€ monatlich derzeit das Minimum darstellen.
-
Nicht per Kündigung, aber über eine Vertragsverlängerung letzten November im Kundencenter. Um welchen Tarif/Anschluss geht es denn bei dir konkret und was zahlst du derzeit?
-
Es gibt da so einen Spruch: "Entweder man ist für S21, oder man ist informiert."
Leider bewahrheitet sich dieser nahezu immer, wie ich in vielen Gesprächen bzw. Diskussionen feststellen musste. Das einzig verbliebene Argument für den Baubeginn von S21 kann man ja allzu deutlich auf den letzten Seiten hier im Thread herauslesen. [small](Kleiner Tipp: es hat nichts mit bahntechnischem Nutzen zu tun) [/small]
-
Zitat
Das aktuelle Brandschutzkonzept für den Tiefbahnhof von Stuttgart 21 ist in großen Teilen ungenügend beziehungsweise unvollständig. Zu diesem Schluss kommt das renommierte Schweizer Gutachterunternehmen Gruner AG, das die Brandschutzkonzeption im Auftrag der Deutschen Bahn AG kritisch durchleuchtet hat.
„Wir kommen zu dem Ergebnis, dass derzeit kein gesamthaftes, funktions- und genehmigungsfähiges Konzept für Brandschutz, Sicherheit und Entrauchung der Projektbestandteile vorliegt“, heißt es in einem siebenseitigen Schreiben der Baseler Gruner AG vom 20. September 2012, das unserer Zeitung vorliegt. Dieses Urteil der Sicherheitsingenieure bezieht sich im Kern auf den geplanten Tiefbahnhof, aber auch auf die angrenzenden kilometerlangen Tunnel auf die Filder, nach Feuerbach, Bad Cannstatt, Unter- und Obertürkheim. [...]
Das dürfte das Ende von Stuttgart 21 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wieder da.http://deltatecc-gewinnspiel.de/xtra/
Gewinne jetzt eine von 1.000 Telekom Xtra Triple Prepaid Starterkarten inkl. 5 € Startguthaben
und 1 Monat Internetflat, netzinterne SMS und Gesprächsflatrate!kein Vertrag - kein Mindestumsatz - keine Verpflichtungen - ab 16 Jahren
Teilnahmeschluss: 23.07.2012Bei mir wurde gestern bei einer Xtra-Card aus o.g. Gewinnspiel die 3-fach Flat aus heiterem Himmel für einen weiteren Monat gebucht. Das Guthaben betrug zu diesem Zeitpunkt allerdings ~ 7€ (inkl. Bonusguthaben für Anmeldung im Kundencenter). Sinngemäß wurde mir in einer Info-SMS für die Aufladung (welche?) gedankt und die erneute Buchung der 3-fach Flat bestätigt. Die Deaktivierung der 3-fach Flat nach dem ersten Monat wurde jedoch schon am 27.08.12 per Info-SMS verkündet. Jetzt beträgt das Guthaben nur noch knapp über 0€...
Einzelfall?
-
Rechtsstreitbeilegung
ZitatNutzer von Googles E-Mail-Dienst können bald von der @googlemail-Adresse zur kürzeren Adresse @gmail.com wechseln.
-
Mit einem Handstaubsauger wäre das nicht passiert. :top:
-
Tarifwechsel
ZitatStatus: Ein Tarifwechsel ist online nicht möglich.
-
Ich vermute auch, dass der PC mit einer Variante des "BKA-Trojaners" bzw. "Ukash-Trojaners" befallen ist. Mit einem Suchlauf mit Malwarebytes' Anti-Malware bekommt man einen derartigen Befall i.d.R. in den Griff (vorausgesetzt, Windows lässt sich mit getrennter Internetverbindung bedienen). Allerdings empfiehlt sich - wie schon angesprochen wurde - eine Neuinstallation des Betriebssystems, um sicherzugehen, dass nicht noch weitere (unentdeckt gebliebene) Schadprogramme aktiv sind.