Beiträge von fieselschweif

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Bekomme seit neuestem jeden Tag ca. zwischen 9 und 16 Uhr Anrufe aufs Handy, Nr. ist natürlich unterdrückt.
    Wenn ich drangeh, dann wird nach ca. 5s aufgelegt, hört sich eher nach einem Computer an als nach jemand,
    der es auf mich abgesehen hat.

Um nochmal auf meinen Beitrag einzugehen:
    Am Freitag kam natürlich um Punkt 9 Uhr für diesen Tag der erste Anruf. Ich geh ran, warte, es tut sich nix und nach 5s wird aufgelegt.
    Gut, denk ich mir, geht das heute wieder so den ganzen Tag.

Der nächste Anruf kam um 09.30 Uhr. Wieder Nr. unterdrückt. Ich geh wieder ran, warte, nach 5s kommt jedoch:
    Vodafone Kundenbetreuung blabla...Minutentarif...blabla...ich sag dann nein danke und leg auf.
    Seitdem kam kein einziger Anruf mehr.

Ich frag mich, wie die Vodafone-Hotliner die Verbindungen zu ihren Kunden aufbauen? Geschieht das automatisch,
    und wenn die Verbindung steht braucht jemand nur den Hörer abnehmen und ist mit einem Kunden verbunden?

Schon etwas seltsam dass seit diesem Telefonat kein Anruf mehr kam.
    Spricht doch ansich dafür, dass das ein Fehler seitens Vodafone war?!

Hallo,

mich hats nu auch erwischt... :flop:

Bekomme seit neuestem jeden Tag ca. zwischen 9 und 16 Uhr Anrufe aufs Handy, Nr. ist natürlich unterdrückt.
    Wenn ich drangeh, dann wird nach ca. 5s aufgelegt, hört sich eher nach einem Computer an als nach jemand,
    der es auf mich abgesehen hat.

Heute hab ich das Handy absichtlich zuhause gelassen, als ich heute abend nachschaute waren es
    doch tatsächlich 27 Anrufe in Abwesenheit. Kann schon nerven sowas.

Frage: Können mir da Kosten entstehen, wenn ich drangeh, auf welche Art auch immer...
    ...oder kostet es jedesmal nur den Anrufer?

Dann werde ich nämlich mal mein altes CMD-Z5 ausgraben und den Anrufbeantworter aktivieren... :D

Gruß

A propos: was ist eigentlich Sinn & Zweck von solchen Aktionen, wenn nicht einmal eine 0190er-Nummer
    übermittelt wird, die ich dann zurückrufen soll?

So, heute ist die zweite Xtra-Card gekommen, Montag bestellt. Ist auch eine 0171er... :top:

Andere Frage: Mein 6210 zeigt mir seit ich die Xtra-Card drin hab egal wo ich anrufe jedesmal "Anrufe teils umgeleitet".
    Ist das ein T-Mobile-"Feature" oder... :confused:

Nutze normal VFD2, da ist mir so etwas noch nie aufgefallen.

[Edit] Ok, laut TT-Suche liegt das an der eingeschalteten Mailbox...seltsames Feature, aber na gut.

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    ps. nur eins hat mich jetzt gewundert ! als ich die karte in meinen alten s45 gesteckt hatte und mein handy eingeschaltet habe wurde nicht der pincode abgefragt ! weiss jemand vielleicht warum ?

War bei mir genauso, die SIMs sind scheinbar so vorkonfiguriert. Dachte eigentlich, das hängt von
    den jeweiligen Sicherheitseinstellungen des Handys ab. :confused:

Jedenfalls hab ich daraufhin im 6210 die PIN-Abfrage wieder aktiviert und seitdem wird
    sie auch bei jedem Start abgefragt.

So, meine Xtra-Card funktioniert nun auch, aber erst nachdem sie per
    0800 3336666 aktiviert wurde.
    Hat ca. eine Stunde gedauert. Von dem her :top:

Musste aber tatsächlich meine Ausweisnummer angeben, da das laut Hotline-Dame
    bei Internet-Bestellungen so üblich ist...

A propos Ausweisnummer: Ist blöd wenn die Karte nicht für einen selber ist,
    jedoch nach der Ausweisnummer gefragt wird, man aber selbige nicht hat...
    Jetzt läuft die Xtra-Card doch auf mich, obwohl ich schon einen T-Mobile-Vertrag hab... :rolleyes:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Eingeborener
    Jup, hab die Karte gestern um 11 Uhr bekommen - heute exakt um 11 wurde sie aktiviert ohne das ich mich bei denen gemeldet hab.

Ich glaub das wird dann wohl nix mehr mit meiner Xtra-Card. War gestern ca. 13h da, denke die müsste dann schon aktiv sein.

Wie lange hat denn die 0800 3336666 zwecks manueller Aktivierung "offen"?

Gruß

[Edit] Gerade von meiner Freundin erfahren, dass ihre Karte heute sofort ging, nachdem sie sie gestern bekommen hatte...