Beiträge von TheMaxx32000
-
-
bonofono wie weit in der Zukunft darf der Vertrag liegen?
-
Hallo,
ich habe zur Zeit zwei o2 on Business XL Verträge, gekündigt zu jeweils Mitte Januar und Mitte März 2017.
Ich bin auf der Suche nach guten VVL Optionen / alternativen Tarifen bei o2 oder anderen Providern.
Gesucht sind Tarife mit Handy (einmal iPhone 7 128GB und einmal iPhone 7 Plus 128GB) sowie mind. 8GB Datenvolumen und EU-Surf-Option.
Das aktuellste VVL Angebot beinhaltet:
- o2 on Business XL
- iPhone 7 128GB für einen Euro
- Zwei Monate Gebührenbefreiung
- 57,95€ / Monat (netto)bzw.
- o2 on Business XL
- iPhone 7 Plus 128GB für einen Euro
- 57,95€ / Monat (netto)Vielen Dank und Grüße
Max -
Hallo,
irgendwelche Tipps, welche Konditionen bei einer VVL oder alternative Tarife als Wechseloption für zwei Anfang nächsten Jahres auslaufende o2 on Business XL möglich sind?
Beide sind gekündigt und zwar zum 13.03.2017 und 08.01.2017.
Hab schon ein paar Seiten durchgearbeitet, aber nicht wirklich etwas dazu gefunden…
Danke im Voraus für die Hilfe :top:
-
Hi, hab mal n bisschen gesucht aber nich wirklich was neues gefunden.
Nach Bluetooth Lidl-Hörern etc hab ich folgendes gefunden:http://www.expansys.de/product…ADSET&asource=IPAQ_RX3415
Da dieses Headset ja bereits vorhandene BT-Profile nutzen wird (?) wäre es doch theoretisch möglich, diese in Kombination mit meinem Sendo X als Wireless Mp3-Player zu nutzen, oder?
Ich weiß das dies nicht der erste Post dazu ist, aber zu eben diesem Headset hab ich noch nichts gefunden
Frohes neues,
Max
-
Hallo,
habe schon in vielen Foren gelesen, das Bluetooth SD-Karten im MPX200 nicht funktionieren...
Meine Frage nun:Funktionieren sie unter WM 2003?? Nen SDIO Slot hat es ja sicher (der Beweis dazu ist ja die Kamera)!!!
Braucht WM2003 irgendwelche Treiber oder wird Bluetooth/werden Bluetooth Add-On Karten von z.B. Toshiba nativ unterstuetzt??
Waere nett wenn mir jemand weiterhelfen koennte!
Max
-
So, mir ist das echt zu bloed mit diesem scheiss handy... ich hol mir jetzt erstma n PDA und behalt mein altes funktionierendes 8850! Wenn das Ding dann doch tatsaechlich mal irgendwann zu haben ist, dann werde ich das wohl schon mitkriegen, bei dem Ansturm auf das Ding...
Sry fuer die Annahme, das Ding sei schon draussen, da man mir ja geschrieben hatte es waere tatsaechlich da und nicht Just-In-Time... was fuern schwachsinn! Ich meine, die Frage: Ist das Lieferbar? Ist eine Ja/Nein-Frage und keine "ja in drei Tagen"....
Egal, ich werde mich auf jeden Fall nicht mehr dazu aeussern!!!
Mfg und viel Glueck beim Warten - Max
-
Mail mit folgendem Inhalt is raus:
"Woher stammen die Geraete denn, da sie laut Sendo Deutschland noch nich ausgeliefert worden sind!
Sollte es sich um Import-Geraete handlen, wie sieht es mit der Software aus? Ist diese deutsch? Und was ist mit der Garantie? Uebernimmt Sendo Deutschland diese?"Ich meld mich bei Antwort!
-
nix EBay! Es geht um http://www.1a-com.com die ihre Niederlassung und Filiale (?) in Leipzig haben und die auf ihrer Website das X anbieten und auf E-Mail anfrage dessen Vorhandensein in gewissen Stueckzahlen bestaetigt haben!
-
am besten ist: irgendwer faehrt da mal hin! ihr seid doch alle so ungeduldig und scharf auf das ding, also bitte... los los