Beiträge von selviboy

Hallo zusamman hab mal eine frage unzwar es handelt sich um folgendes
    ich habe kleine mpeg filme und die kann mein k800i abspielen mit welchem programm könnte ich die filme abspielen gibs sowas wie ein vlc player für das handy ? wenn mit jemmand ein link geben würde würde ich mich freuen

mit freundlichen grüßen

selviboy

Hallo Leute unzwar habe ich folgendes Problem ... Ich höre andauernt das man mit einer d2 karte wochenende umsonst telefonieren kann solange man will ! wie stell ich das an ? stimmt das überhaupt ? wenn ja wie kriege ich meine prepaid karte auch so ? ( In der Woche sollte es ab 20.00 Uhr auch bis morgens 8 uhr umsonst sein !

Mit freundlichen Grüßen

Street Style Selviboy

Hallo leute !! unzwar habe folgendes problem ich verbinde mein handy mit dem pc die verbindung kann hergestellt werden wie kann ich in den telefon speicher
    nicht in den memory speicher sonder in den ganz normalen telefon speicher

MfG

Street Style Selviboy

hallo zusammen ! ich habe mein treiber fürs k800 installier ! Das Handy wird nicht erkannt ! Was mache ich falsch ?

Vielen Dank !

Mit frendlichen Grüßen

Street STyle Selviboy

Hallo Leute Ich finde Den Treiber vom k800 nicht ich suche schon seit einer 3/4 stunde und immer noch nichts :) kann mir jemmand den direkten link geben ?

Vielen dank !!

Gruß

Street Style Selviboy

Hallo zusammen habe mal eine frage !!!

Sorry ich kenn mich nicht so gut mit diesem forum aus
    wusste nicht wo ich das thema einordne

naja....

Ich will wissen wie ich mp3 zu mp4 conventiere kann mir jemmand ein programm link geben oder mir behilf lich sein

vielen dank

Mit freundlichen Grüßen