Beiträge von selviboy

Guten Tag ,
    folgendes Problem habe ich auf meinem Samsung Galaxy S2

ich wollte vom netz rar Daten Downloaden aber habe kein erfolg dabei der gibt mir immer eine Fehlermeldung . Habe es versucht mit Delphin Hd auch kein erfolg damit was könnte ich tun machen ? hat da Jemand eine Lösung ?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Guten Abend , hab mir gestern ein Samsung S2 angelegt und habe folgendes Problem .
    Wenn ich auf der oberen Leiste das Display auf automatisch ausrichten drücke . Dreht es sich nicht im Normalen Menü und wenn ich auf Galerie oder SMS oder auf den Browser gehe dreht es sich in Widescreen und dreht sich nicht zurück an die normale Position . Woran kann das liegen oder ist das normal ?
    Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag , ich möchte mein Motorola defy auf dem neusten stand updaten . Wenn ich es vom Gerät Update zeigt der mir 2.1 an ich will ihn auf 2.2 Froyo bekommen .

Wie bekomme ich das hin ?

MfG

Guten Abend,

ich habe mir vor zwei tagen das handy omnia i900 gehollt alles schön und gut nur habe ich da zwei probleme zum einem ist es das akku es geht einfach schnell leer obwohl es neu ist ( kann mir da jemmand sagen wie ich das Akku lange halten kann ) .
    Zum zweiten komme ich nicht ins wlan rein kann mir da jemmand behilflich sein wo ich genau klicken muss und welche einstellungen ich da beachten muss.

Mit freundlichen Grüßen

Kaan

Hallo Zusammen
    Ich wollte auf meinem Ipode touch von verschiedenen Internet-Adressen flash sachen angucken und es funktioniert nicht wobei ich schonmal gehört habe das es funktioniert mit einem Programm.
    ich habe schon viel nach gelesen aber nichts passendes gefunden
    Kann mir jemmand dabei helfen ?

Mit freunlichen Grüßen

Selvi

Hallo Zusammen !!!

Suche für mein p1i eine msn version aber sollte schon was neues sein wie z.b
    msn live msn 8.0 oder so in der art vom design her muss aus aufjedenfall gut aussehen !!!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
    ich habe eine frage es handelt sich um folgendes unzwar habe ich mir vor kurzen das handy n73 gekauft und wollte mal fragen ob ich per bluetooth mp3 oder radio hören kann (z.b bh100 ?) wenn ja mit welchen !

und gibs eine möglichkeit das radio zu hören ohne kopfhörer zu benutzten

vielen dank für eure hilfe !

Mit freundlichen Grüßen