Danke für die Antwort, klingt ja mal "Budget-sparend"...
Kann ich eigentlich das Telefonbuch des Sinus 300i irgendwie in das SX810 bringen?
Grüße
Quince
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort, klingt ja mal "Budget-sparend"...
Kann ich eigentlich das Telefonbuch des Sinus 300i irgendwie in das SX810 bringen?
Grüße
Quince
Hallo,
ich habe momentan Sinus 300i ISDN-Telefone im Haus. 1x Basis mit AB und 2x Mobilteile. Da die Basis zur Zeit muckt (Kratzen, Gesprächsausfälle) und ich jedesmal den Netzstecker ziehen muss, wollte ich fragen, ob es möglich ist, nur die Basis auszutauschen (wollte mir das SX810A kaufen) und die Mobilteile an der neuen Basis anzumelden?
Grüße
Quince
Hallo zusammen,
ich benutzte zur Zeit ein eine Basisstation/Sinus 300i von der Telekom im 1. Stock und habe im Keller zwei weitere Stationen. Die Sprachqualität im Keller ist dabei allerdings nicht berauschend.
Gibt es sowas wie einen Repeater/Signalverstärker, den ich da dazwischenschalten kann?
Quince
Hi!
Nein, ich meine, WENN das neue Update da ist, muss ich da in einen Service Point, der mit den Update drauf macht oder kann ich das dann selber machen?
Quince
Wie installiere ich eigentlich die Firmware bei einem EF81 (ich kriege meins am Freitag)?
Kann man das selber machen?
Quince
Hallo,
da mein altes ISDN Telefon so langsam seinen Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen schnurloses Telefon mit AB. Ich kann leider im Netz keinerlei g'scheite Tests oder Kaufberatungen dazu finden. Momentan habe ich in der Auswahl:
Siemens:
- SL555 (bestes Design)
- SX455 (schon älter, oder?)
Telekom:
- A300i (Preislich sehr, sehr interessant)
- A500i (finde ich fast NIX an Info)
- A700i (finde ich gar keine Info)
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben und mir vor allem einen kleinen Vergleich des A300i (momentan der Favorit, wegen dem Preis und dem Aussehen) mit den anderen geben (Vor- und Nachteile)?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Danke!
Quince