-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich schreibe gerade vom Note 3, habe zurzeit eines zum testen.
Vielen Dank für deinen ersten Eindruck! Man liest ja aktuell, dass einige Besitzer Probleme mit einem locker sitzenden Home-Button haben. Wie sieht es hier bei deinem Gerät aus?
Viele Grüße
Sonyc
-
HIER gibts schöne Hüllen und Back-Cover für das Note 3. DIE gefällt mir sehr gut!
-
Also ich entscheide bei solchen Dingen immer sehr emotional. Nutze seit jetzt fast genau einem Jahr das Note II und will natürlich direkt jetzt den Nachfolger haben!
Zahl dafür auch gerne den hohen Preis am Anfang....manche Männer brauchen eben immer neue Spielzeuge :top:
-
Gibts schon irgendwo Zubehör? Schöne Taschen oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
@ RGM007
der Telekom Special Allnet ist doch für "normale" Leute ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Normalen Leuten reichen aber die 200mb nicht! :flop:
-
Ab wann ist das Note 3 bei euch verfügbar und könnte man es zu diesem Angebot kaufen?
-
Sieht ja super edel aus und die Idee mit dem Kunstleder gefällt mir richtig gut! Dickes Lob an Samsung, dass dies nicht vor der Präsentation durchgesickert ist!
Zukünftig spare ich mir die ganzen Blogs und News bezüglich möglicher Specs...davon stimmt sowieso meist nur die Hälfte.
Bin jetzt mal auf die Kamera-Eigenschaften gespannt und dann fällt die Entscheidung zwischen Honami und N3.
-
Hallo, bringt ihr noch ein neues Telekom Angebot für diesen Monat?
-
Zitat
Nettes Review! Macht Lust auf meeeehr! Kann es kaum abwarten, das Ultra mal selbst in Händen zu halten. Never buy kommt für mich nicht in Frage :top:
-
Suche zur Erweiterung ein weiteres Gerät.