-
Zitat
Original geschrieben von l0wbat
Will hier auch nicht Werbung für Beyza machen, was vielleicht meine Postanzahl vermuten lässt. Bin schon jahrelang stiller Mitleser und mir fiel auf, das Beyzacases in dem Thread hier trotz den mittlerweile 18 Seiten Diskussionen nicht genannt worden ist.
Ich hatte auch schon vor Jahren eine von Beyzacases und war absolut zufrieden. :top:
-
Zitat
[i]
Vorteil im Vergleich zu Sena Ultraslim ist die Öffnung an der Unterseite zum Laden des Gerätes.
Eine weitere Öffnung sehe ich eher als Nachteil. Noch mehr Möglichkeit für Schmutz und Dreck, welche dann innen das Telefon verkratzen können.
Zum Laden mit der Sena Tasche steckt man das Handy einfach andersherum hinein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich habe mir für den Anfang mal das Silikon Case von Apple bestellt.
Dann schaue ich erstmal, was die üblichen Verdächtigen so auf den Markt bringen werden. Von Twelve South wird es bestimmt wieder ein BookBook geben, vielleicht ist das diesmal besser als das vom 5S.
Spigen finde ich ganz nett, allerdings geht dabei die komplette neue Haptik und Form des 6er verloren. Ich möchte das Handy lieber in der Hand fühlen und hab mich daher für das SENA Ultra Slim entschieden. :top:
-
IPhone 6 /64 GB Spacegrau => Lieferzeit 3-4 Wochen heute um 10.15 UHR bestellt. Wir mein Note3 ersetzen, da ich mich etwas verkleinern will.
-
Biete meinen Xstreamer zum Verkauf. Gerät stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt ohne Tiere.
Kaufdatum war 2010. Geliefert wird in OVP inkl. einer zusätzlichen USB Stick 300MBit/s Antenne für den Xstreamer.
Gerät ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig.
Preis: 79 EUR inkl. Versand.
-
Verkaufe meinen HD Digital Recorder. Gerät ist ca. 3 Jahre alt, voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Geliefert wird in OVP inkl. Bedienungsanleitung.
Preis: 139,00 EUR inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Hallo,
dann redet man hier aneinander vorbei... das Abnehmen des Deckels war doch nur bildlich gezeigt worden, dass es möglich ist und hat überhaupt nix mit dem Quote von Sonyc und der dort gezeigten Feststellung zu tun, dass OTG möglich ist...
Das Öffnen des Deckels und OTG sind ZWEI verschiedene Dinge...
Danke für die Klarstellung!
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Hallo,
wieso sollte die Garantie flöten gehen, wenn man den Speicher durch OTG mit Hilfe eines USB Sticks oder SD Kartenleser erweitert?
Samsung hat ja auch eine Sicherung eingebaut um zu erkennen , wenn jemand z.b. innen schraubt und Display von Innenleben trennt. Dabei reißt dann ein Sicherungsfaden und die Garantie is wech. Vielleicht gibt es sowas ja auch bei LG. Immerhin ist der Wechsel des Akku von Werk aus nicht vorgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der interne Speicher kann über OTG erweitert werden! Habe es mit dem Meenova-MicroSD-Reader getestet:
Geht dabei die Garantie flöten?
-
Das G2 reizt mich schon sehr. Schwanke noch zwischen Note3 und dem G2....
Hatte noch nie ein Handy ohne phy. Home Button.
dragon: wie würdest du Note 3 und G3 miteinander vergleichen? Ist das Note Display deutlich besser?
Wie ist der Sound, d.h. die Lautsprecher im Vergleich?