Erwartungen leider enttäuscht!
hallo liebe gemeinde
also ich muss schon sagen ich habe mir noch nie vor dem handykauf soviele gedanken und überlegungen gemacht und selten soviele tests und meinungen zu meinen handyfavoriten gelesen. und dieses mal hab ich nicht einfach nach dem gefühl gekauft bwz. werde das auch nicht tun.da mein vertrag erst ab 3.8 verlängerbar ist hab ich auch noch etwas zeit.
eines steht jedoch jetzt schon fest : mein neues handy wird nicht das k700 sein!
begründung:
- bei diesem handy stimmt die chemie irgendwie nicht: es reicht nicht aus auf den ersten blick gut auszusehen-auch die inneren werte müssen stimmen. bei so vielen negativen berichten die ich in letzter zeit hier und im k700-forum gelesen habe bin ich nun endgültig vom k700 abgekommen.
ja es war eine große liebe...von den ersten bildern bis zum ersten mal anfassen-aber ich wurde enttäuscht und das kann ich SE nicht verzeihen.
ich brauch ein handy auf das ich mich verlassen kann- mit dem ich unabhänig sein kann- ich will nicht dauernd ne steckdose suchen müssen und angst haben das das teil langsam auseinanderfällt...( von der angeblich schlechte verarbeitung hört man immer öfter) - ich selbst hab mich natürlich auch live vom k700 überzeugen wollen.
und ich muss schon sagen naja als ich es zum ersten mal in der hand hatte- so richtig der knaller ist es wirklich nicht- ja das display und die alu-umrandung sind schon schön anzusehen-aber die billige tastatur und das gehäuse-hmmm eher enttäuschend für mich! für mich nicht wirklich ein fortschritt! wie bereits von mir geschrieben- finde ich das k700 wohl eher etwas für echte liebhaber- die über die hier im forum beschriebenen schwierigkeiten und schwächen hinwegsehen können( müssen).
ich wünsche allen besitzern des k700 dennoch das sie viel freude mit dem teil haben.
ich vertrete hier nur meine ehrliche und persönliche meinung- nicht mehr und auch nicht weniger.
ich will das k700 auch abolut nicht verdammen- es entspricht halt eben nicht meiner persönlichen erwartung von einem handy das ich die nachsten 20-24 monate nutzen muss.
ich werde noch etwas ausschau halten- es kommen ja jetzt noch viele neue modell- ganz besonders werd ich mir mal das Siemens S65 anschauen- sieht schonmal sehr edel aus und hat fast alles was das herz begehrt- bin mal gespannt!
viele grüße sonyc!