Beiträge von Sonyc

hab eben auch meine brando bekommen....das mit der passgenauigkeit stimmt leider - aber ich finde es nicht so schlimm-dennoch für das geld etwas ärgerlich.

ansonsten ist die brando die absolut geilste schutzfolie die ich jemals hatte! kann sie zu 100% empfehlen - absolut genial! :top:

doofe frage vielleicht - aber wie bekomme ich diese öffnung für die speicherkarte auf?

habe angst da was abzubrechen oder so...aber in welche richtung oder wie überhaupt geht diese abdeckung da auf? :confused:

gestern konnte ich zum ersten mal das K800 live in händen halten...was sollich sagen- die verarbeitung idt echt genial.....das handy ist der absolute hammer!

so ein display hab ich noch nie gesehen.....die kamera ist sowas von geil!
    heute oder morgen müsste meins kommen ( von O2) ...kanns kaum noch abwarten- und ja ich werds sicher 2 jahre behalten! sollte was defekt werden gehts zurück zum servicepoint- ganz einfach! hast doch 2 jhre garantie! :top:

uiiii da hatte ich echt glück- hab auch gepokert und zunächst 79 eur vorgeschlagen...da musste der berater dann rücksprache halten und raus kam dann die 99 und die 3 monate.

bin echt zufrieden damit- der mitarbeiter war auch sehr nett...naja in 4 wochen bekommt mans wahrscheinlich für 49 euronen...aber das ist ja immer so :)