also wenn ich radio höre dann kommt immer so ein komischer Piepton in den Kopfhörern- nicht immer aber manchmal?! entweder ganz kurz oder auch ein längerer Ton was ist das denn?? stört
Beiträge von Sonyc
-
-
hab eben auch meine brando bekommen....das mit der passgenauigkeit stimmt leider - aber ich finde es nicht so schlimm-dennoch für das geld etwas ärgerlich.
ansonsten ist die brando die absolut geilste schutzfolie die ich jemals hatte! kann sie zu 100% empfehlen - absolut genial! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Sonyc: Einfach beherzt an der Vertiefung ansetzen und dann gehts schonoki danke! hatte angst da was kaputt zu machn
-
doofe frage vielleicht - aber wie bekomme ich diese öffnung für die speicherkarte auf?
habe angst da was abzubrechen oder so...aber in welche richtung oder wie überhaupt geht diese abdeckung da auf? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von seTommi
Erst ne Nacht aufladen dann entleeren.was heißt denn ne nacht? handy kommt per post- akku ist aufgeladen und dann trotzdem 8 stunden laaden??
-
gestern konnte ich zum ersten mal das K800 live in händen halten...was sollich sagen- die verarbeitung idt echt genial.....das handy ist der absolute hammer!
so ein display hab ich noch nie gesehen.....die kamera ist sowas von geil!
heute oder morgen müsste meins kommen ( von O2) ...kanns kaum noch abwarten- und ja ich werds sicher 2 jahre behalten! sollte was defekt werden gehts zurück zum servicepoint- ganz einfach! hast doch 2 jhre garantie! :top: -
danke für den Link! hab mir gleich mal nen 512 bestellt! :top:
-
die Brando scheint ja immernoch nicht erhältlich zu sein? :confused:
-
welchem memorystick soll ich mir denn für mein K800 zulegen? kann jmd. vielleicht mal nen link posten wo man die teile am günstigsten beziehen kann?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
unglaulich,ich hab nen mon. umsatz von 60-70 €....Im letzten Jahr teilweise einige Ausrutscher bis 240€!
Bei mir ist sie mit dem Handypreis leider nur bis 120 runtergegangen.
Und gehandelt hab ich auch, denn schliesslich wollte ich statt der VVL zu E-Plus wechseln, und dort kostet es 89€.
Wie kommts?
uiiii da hatte ich echt glück- hab auch gepokert und zunächst 79 eur vorgeschlagen...da musste der berater dann rücksprache halten und raus kam dann die 99 und die 3 monate.
bin echt zufrieden damit- der mitarbeiter war auch sehr nett...naja in 4 wochen bekommt mans wahrscheinlich für 49 euronen...aber das ist ja immer so