Beiträge von Sonyc

Hab nochmal eben in dem laden angerufen: der Techniker konnte kein Softwareupdate durchführen und muss das Handy in die Zentrale schicken ( Dauer jetzt min. 1-2 Wochen)

Er kann sich den Fehler nicht erklären und vermutet immernoch nen Virus - bin mal gespannt ob ich hier Kosten übernehmen soll...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da hat sich ganz einfach die Software abgeschossen, das kommt schonmal vor.

Gruß Deifie

könnte ich somit auf einen Garantiefall bestehen? ( bin noch innerhalb der Garantie von 2J. )

Zitat

Ja sicher. Das K800i hat kein offenes OS, es kann nur Java Programme ausführen.

hab mir aber z.B. neue Hintergründe etc. Themen und sowas aus dem Netz geladen- allerdings vor über 1,5J - hatte nie Probleme damit...also daher kann es auch net sein.

Sicher? kann man das belegen? Der Verkäufer sagte nämlich gleich das ist dann kein Garantiefall- ist das also ein Trick die Leute abzuzocken??? :eek:

Hmm na das hättest du mal besser vorher geschrieben....hab die Kombination gedrückt- hat aber nichts gebracht. Im Laden sagte der Techniker gleich was von einem Virus- hab aber keine Ahnung wo der herkommen soll.

Meine Sim Karte im Ersatzhandy ist leer - wohl dank der Anleitung oben :(

Zitat

Rücksetzen auf Werkseinstellungen, SEUS Update oder direkt zum Service.

Rücksetzen geht aber nur übers Menü oder? da komm ich leider nicht hin.

Mache heute mein Handy an und das Display bleibt schonmal dunkel....kann Pin eingeben und Display geht dann an und auch nicht mehr aus. Es werden nur Buchstaben im Dislay angezeigt-nichts geht kein Menü gar nix.

Kennt jmd. das Problem vielleicht?

Kann ich mit dem G900 immer wiederkehrende Termine anlegen - d.h. z-B. im Kalender einen Termin alle 14 Tage wiederholen oder muss ich den immer wieder neu eingeben? ( wie aktuell bei meinem K800i )

Danke für die Info ;O)

Hallo,

ich möchte mir ein neues Handy zulegen und bin bei diesen beiden Modellen gelandet.
    Vom Prinzip spricht das große Display absolut für das Nokia. Allerdings hat das 6300 kein UMTS. Es kann aber sein, dass ich Ende des Jahres einen MDA Vario II als "Diensthandy" bekomme. Dieser hat UMTS. Deshalb ist mir nicht klar, ob ich eine UMTS-Zweitkarte in dem Nokia verwenden kann oder ob T-Mobile zu einem Vertrag unter einer Rufnummer 2 verschiedene Karten für die beiden Geräte bereitstellen kann.

Das K610 i ist zwar etwas günstiger, hat aber das wesentlich kleinere Display und ist auch eher unscheinbar!

Kennt sich jemand mit der UMTS-Problematik aus?

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Ich wäre Euch für eine kurzfristige Rückmeldung sehr dankbar!

Viele Grüße
    Sonyc