Mal die Hotline probiert?
Beiträge von Eisenmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von neptun1
Oder ist es mittlerweile zumindest so, dass man keine Chance hat, an die PUK zu gelangen, wenn man ein Kundenkennwort hinterlegt hat (was ja zumindest bei Xtra nicht standardmäßig so ist)?Ja, Kundenkennwort ist Master-Kriterium.
-
Und um auch noch meinen Kommentar abzugeben: Um Kundendaten zu verarbeiten ist eine sog. ADV (Auftragsdatenverarbeitungsvereinbarung) notwendig, die unterschiedliche Gesellschaften untereinander vereinbaren müssen. Gilt diese, so dürfen die Kundendaten an andere Gesellschaften (natürlich unter Achtung der einschlägigen BDSG- und TKG-Normen) übertragen und dort verarbeitet werden.
-
Also es handelte sich hierbei um eine Sicherheitsfunktion seitens der Telekom. Alle Händler müssen grundsätzlich, bevor sie die Daten des Kunden einsehen und/oder ändern können, eine TAN eingeben, die dem Kunden auf die SIM-Karte geschickt wird. Es war also kein T-Shop sondern ein Händler. Aber eins sollte klar sein: Die SIM-Karte sollte man nie aus der Hand geben...erst recht nicht mit PIN. Oder gebt Ihr auch Eure EC-Karte samt PIN dem Bankangestellten
-
Als Besitzer von E90, N97 und E71 kann ich Dir, wenn Du ein bug-loses gerät suchst, nur das E71 empfehlen.
-
Kann Deifie nur bestätigen: beide läuft sauber. Allerdings musst Du die neuste Version ausm Netz ziehen und die Geräte-Treiber (zumindest bei N97) manuell downloaden und installieren.
-
So, nach einem längeren Test gestern steht fest, dass die o.g. Einstellungen im Sync-Profil dazu führen, dass die BT-Verbindung nicht mehr im minuten-takt unterbrochen wird, sondern dauerhaft bestehen bleibt und so wieder telefoniert werden kann Einzig der Zugriff auf das Telefonbuch ist nicht möglich, aber damit kann ich leben.
Vielen Dank an Euch für die Unterstützung. Ich hoffe, der beschriebene Weg hilft auch anderen.
@ filtered: danke für die Info. Jetzt versteh ich auch, warum bei John alles rundläuft
@ John: danke für Deine Mühe und die Infos
@ muaha: danke für den Tipp mit dem Sync-Profil
-
Ich zweifel etwas daran, dass sich die systeme unterscheiden sollen, zumal mein E71 auch tadellos lief und die Kompatibilitätsliste von BMW ja auch nur zwischen X- und 3er-, 5er-, und 7er- Serie unterscheiden. aber egal. ich werd die FSE mit den geänderten Sync-Einstellungen nachher mal testen und hoffe wirklich, dass es daran liegt.
edit: @ John, hast Du denn Zugriff auf die Kontakte?
-
Zitat
Original geschrieben von pdc
Gestern meine Noreve bekommen - Lieferzeit nach A - 4 Werktage. Super Verarbeitung und sieht sehr edel aus. Die besten Cases IMHO gibt es hier habe mir dort damals diese für mein E71 geordert - beste Qualität, Verarbeitung und Optik _ever_ Hab die Firma angemailt und nachgefragt wann es Cases für's N97 gibt - sobald diese verfügbar sind ordere ich mir wieder eine bei Beyzacasespdc
Ich gebe Dir, was die Qualität anbelangt recht! Auch ich habe beyzacases angeschrieben und die haben mir mitgeteilt, dass sie leider nicht beabsichtigen, ein case für das n97 zu fertigen - sehr schade.
-
Mein E90 ist Baujahr 09/2005, also der 3er vor dem Facelift. Hat der E93 denn ein ganz anderes Navi?
muaha: ich habe das mal unter Einstellungen -> Verbindungen -> Datentransfer -> Sync -> Kontakte/Optionen -> Sync-Profil bearbeiten -> Sync-Anfragen erlauben auf "nicht erlauben" gesetzt. Bin jedoch etwas skeptisch, weil das Sync-Profil PC-Suite heißt. Werde es nachher aber mal testen. Danke für den Tip!