Beiträge von sniper1979

Ich hab ein Problem und zwar jedesmal wenn ich mit Bluetooth ein mp3 file übertragen will, bricht bei mir die verbindung ab.....Die Meldung "File sharring errror occured on your computer" kommt. Hat das auch jemand und hat eine lösung?

edit: Mittlerweile hab ich rausgefunden, wenn ich ein paar files beim ordner "musikdat." lösche, dann geht es ohne probleme. Speicher hab ich insgesamt noch 25 MB frei....also platz hätte ich ja genug. Haben die einzelnen ordner eine beschränkung oder wie?

edit2: Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das immer auf Telefon speichere, weil da hat es tatsächlich nur mehr 1 MB Platz.....Aber wie schaffe ich es auf die MMC zu speichern? Liegen die Ordner Grafik, Fotos usw. nicht auf der MMC Karte?

gruss

Hallo zusammen,

hab vor ein paar Tagen das neue Nokia 6230 erhalten und bin ganz begeistert. Hab mich auch fleissig hier im Forum umgeschaut....Gratulation an euch. Nun meine Frage: Hat jemand die 0.9beta4 von Jimmi ICQ? Auf der offiziellen Homepage gibt es die nämlich nicht mehr und bei den anderen Versionen will bei mir das ganze nicht richtig funktioneren :( Schon alles getestet....Wenn es jemand hat, dann bitte melden. Kann auch webspace zur verfügung stellen.....Vielen dank für eure Hilfe!

gruss