Falls du auf der Suche nach einer "leisen" 6600GT bist, kannst du dir das ja mal anschauen
passiv und schnell, aber auch warm!!!!
gibt es so ab um die 180 Euronen.
so long
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls du auf der Suche nach einer "leisen" 6600GT bist, kannst du dir das ja mal anschauen
passiv und schnell, aber auch warm!!!!
gibt es so ab um die 180 Euronen.
so long
Was soll das denn
ZitatAchtung Wichtig !! Die Ware kann erst ab 01.08.05 versandt werden da dann erst die Ware eintrifft !!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9548&item=5206039491&rd=1
Hoffentlich kauft den keiner
Ich hatte gestern zufällig das gleiche problem.
Mit meiner alten Version konnte ich mit meinem Nachbau-USB-Kabel connecten, ein Export war leider wie bei dir nicht möglich.
Ich habe mir dann die Version auf der Samsung Seite gezogen, die die sie mir als Download beim E700 angeboten haben.
Installiert , doch leider konnte jetzt das E700 nicht mehr gefunden werden.
Ich habe aber noch ein originales E700 Kabel, ( ein normales serielles ), mit dem hat es dann gefunzt.
Also serielles Kabel und aktuelle Version, das waren meine Lösungen für das Telefonbuchproblem.
mfg cane
@ handy4less
wann ist denn mit der Lieferung des V3 zu rechen, bzw. wie lang sind die die Leiferzeiten ?
mfg cane
Hättest du die Suche bemüht , hättest du das z.B. gefunden
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1369693#post1369693
mfg
T300 Infrarot Port angeblich immer an 10 Euro SK
Hallo,
habe mit den z600 folgende Erahrungen gemacht.
Bei meinem eigenem , einem Vaio Z600TEK passen max. 256 MB Ram rein ( 2x 128MB ) wenn ich 384 MB rein mache, startet er einfach nicht mehr
Fazit aus meiner Sicht Z600TEK -> max.256 MB RAM
neulich hatte ich ein Z600LEK hier, da waren 386 MB RAM installiert, mehr gingen aber auch widerrum nicht
Z600LEK -> max 386 MB RAM
So das wars aus der Vaio Ecke :top:
so long cane