Beiträge von cane
-
-
OT:
Da hast du mich falsch verstanden,
die von mir genannten Beispiele (bis auf die Filme) sind halt Sachen, die mir meinem Studium aufgefallen sind.
PDF Dokumente lädt man sich halt ständig runter und Präsentationen muss man auch des öfteren erstellen und "präsentieren".
so long cane
-
Zitat
Original geschrieben von KEMOA
Motorola4life,Ich habe hier übrigens ein 750MHz Book mit 190 MB Ram, und mache damit genau die von dir geforderten Arbeiten, und das zur vollsten Zufriedenheit!
Naja ich sitze hier auch gerade vor einem 700 MHz Notebook und kann dir da nicht so richtig zustimmen.
Schreiben,surfen,Synchen Kleinigkeiten halt, sind Ok.Wenn aber darum geht z.B. eine Präsentation über einen Beamer auszugeben, muss ich immer auf das Notebook meiner Freundin zurückgreifen. Mit den veralteten Grafikkarten ( ich hab ne ATI M1) ruckelt es doch sehr stark, wenn es dann mit irgendwelchen Effekten zur nächsten Folie geht, oder irgendein Bildchen "einschwebt".
Wenn ich dran denke wie ich neulich ein von mir erstelltes PDF Dokument geöffnet habe, das hat schon seine Zeit gedauert ( die war 6,5 MB gross)
Filme schauen kann man doch auch nur diejenigen, die nicht als DivX kodiert sind. Da stossen doch ältere Rechner schnell an ihre Grenzen.Da ist Motorola4life doch besser mit einem aktuellen System versorgt, genug Reserven sind dann vorhanden.
mfg cane
-
Hat ein Freund in einem Sparmarkt in Berlin aufgenommen.
Na dann auf zur Bildersuche.
Wa stimmt hier nicht??
-
Zitat
Lord Arsch Ganz einfach, dein Motherboard kann nur bis 192MB Ram "verarbeiten"
Dem stimme ich zu, du hast 64MB Ram fest eingebaut, den Riegel den du ausgebaut hast war ebenfalls ein 64 MB Riegel.
Da passt halt nur max. ein 128 MB Riegel rein, alles was du zusätzlich einbaust, wird einfach nicht erkannt.
Sei froh das er mit dem 256 MB Riegel überhaupt hochgefahren ist, mein Notebook hat damals einfach seinen Dienst verweigert, als ich ihm probeweise mal einen 256 MB Ram Riegel verpasst habe ( P3 mit 700 MHz)so long cane
-
Hallo
schau dich dochmal auf dieser Seite um
ZitatEinhandtastaturen Diese Tastaturen sind für Personen geeignet, die mit nur einer Hand schreiben. Das Tastenfeld ist kompakter und man muss nie zwei Tasten gleichzeitig drücken (bestimmte Tasten rasten für einen weiteren Anschlag ein, z.B. die Shift-Taste zur Großschreibung).
Da findest du auch andere Anregungen und Ideen
Ansonsten google mal nach "Einhandtastaturen", da findest du auf jeden Fall eine Menge Infos
so long
-
Zitat
Original geschrieben von -CyberSlasher-
Was kann Dein Vermieter für den Baulärm? Ist er der Bauherr? Wenn ja, hol Dir was. Wenn nein, lass den armen Kerl in Ruhe.
CSGanz so einfach ist es auch wieder nicht.
Du kannst die Miete kürzen, da gab es mehrere Urteile von verschiedenen Gerichten.
"Lärm von einer benachbarten Baustelle berechigt den Mieter auch dann zur Mietminderung, wenn der Vermieter mit dem Baulärm nichts zu tun hat und die Störung dulden muss, ohne das ihm dafür eine Ausgleichzahlung durch den Nachbar zusteht" BayObLG RE WM 87, 112; LG Göttingen WM 86, 114: 20 %; LG Siegen WM 90, 17; AG Regensburg WM 92, 467
Der Vermieter kann sich eventuell einen Teil der geminderten Miete vom Verursacher des Lärms wiederholen, aber( Gibt es auch ein Urteil drüber)
so long cane
EDIT: schau mal hier nach, da findest du auch ungefähre Angaben zur Höhe der Mietminderung
-
Die Suche hätte das ans Tageslicht gebracht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1414959#post1414959
Da steht es genau beschrieben, wie du das Symbol wiederherstellst.
so long
-
Hier will auch jemand seine Sachen mit viel "Körpereinsatz" an den Mann bringen
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BID
-
Was heutzutage alles auf dem Klo in einem Club passiert!!!
http://www.sage-club.de/crm04/…rums&file=viewtopic&t=432
so long cane