Beiträge von cane
-
-
-
in den Internetanfangszeiten brauchte ich einen Nick, also ging der Blick einmal im Zimmer umher und mein Augenmerk viel auf den Steuersatz meines Fahrrades, ein "Cane Creek" Steuersatz.
Naja ich nahm das cane und geboren war ein Nick der sogut wie immer in anderen Foren und ähnlichem frei ist.
so long cane
-
Man kann jedoch auch eine Verschiebung des Leistungsnachweis beim Bafög Amt beantragen.
Gründe , die anerkannt werden, sind z.B. Nichtbestehen von Klausuren, d.h. du musst durchgefallen sein oder du warst während des Klausurzeitraums krank sein.Eine Verschiebung um mind. 1 Semester ist m.E. imme möglich.
so long
-
Ich habe gute Efahrungen mit Etikettenlöser gemacht einfach draufsprühen und ein bisschen reiben
Gibt es z.b. bei Conrad
SOLVENT 50 SUPER 200 ML ETIKETTENLOESER
Artikel-Nr.: 812031 - LNso long
cane
-
-
Hallo,
habe das ein kleines Problem mit meinem SL1.
Ich habe zwei davon an einer Gigaset 2010 angemeldet ( nur vorrübergehend bis der ISDN Anschluß geschaltet ist ).
Soweit sogut.Jetzt wollte ich, das nur ein SL1 bei einem ankommenden Anruf klingelt, also in die Anleitung der 2010 nachgeschaut und da steht, ich soll die Speichertaste, also die Taste mit dem Pfeil, zur Einleitung der Prozedur betätigen.
Mein SL1 hat aber keine solche Taste!
Gibt es eine Möglichkeit in den Programmiermodus der Basisstation zu kommen ohne das originale 2000 Handteil zu besitzen ?so long cane
-
-
Ich grab mal den alten Thread wieder aus
Für diejenigen die sich den Film auf Deutsch anschauen wollen
so long
-
Wissensquiz und ähnliches hatten wir ja schon mal.
Ich bin beim Stöbern im Netz auf ein Quiz gestoßen, bei dem sich mal die Ingenieure beim Thema Statik austoben können.
so long