Tja scheinbar ist die Beziehung nicht so gut gelaufen
Beiträge von cane
-
-
Hallo,
ich habe mich auch dazu entschlossen, mir ein HPM-70 zuzulegen, nach Studium dieses Betrags war ich misstrauisch und hab genauer bei Ebay geschaut und mich dann für diese entscheiden.
Ich find sie sind Pegelfester, ich hätte jedoch vom Klang mehr erwartet ( irgendwie hatte ich gehofft, eine deutliche Verbesserung gegenüber den originalen Stöpseln des K750 zu hören ). Sicher besser klingen sie, aber so gravierend ist der Unterschied m.E. nicht, egal hab ja jetzt den 3,5mmm Adapter und da werden wohl bald Sony MDR-EX71 ihren Anschluss finden.
Ob es ein Originales HPM-70 ist, beurteilt selbstgekostet hats 17 Euro incl. Versand bei Ebay
so long
-
Könnte mir jemand aus der Community weiterhelfen und mir 2 dieser leuchten besorgen. In den Pennymärkten in Berlin und Brandenburg gabs dieses Angebot leider nicht.
Wäre auch bereit falls nötig eine kleine "Besorgungspauschale" zu leistenBitte helft dem benachteiligten Berliner!!
so long cane
-
Wie melde ich eigentlich meinen Routre da an?
HAbe mich jetzt über den Chip Link dort als User angemedet, aber wie gehts jetzt weiter? Wo kann ich denn eigentlich die MAC-Adresse des Routers angeben?P.s. Ich bin gerade unterwegs und habe den roten Zettel nicht dabei - k.A. ob da irgendeine Registrierungsadresse mit drauf angegeben war... :confused:
Wenn dort eine zu finden ist, würde ich mich über deren Angebe sehr freuen
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das hinterließ nämlich eine Narbe die vornehmlich ältere Leute am Oberarm haben. Such doch mal nach Impfbesteck oder sowas in der Art.mhhh hab ich gemacht, doch leider nichts gefunden. Die Narbe die du meinst kommt m.E. von der eigentlichen Impfung, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das man als Identifizierung 30 Nadeln in den Arm gejagt bekommt.
Irgendeine Idee wo ich diese Frage noch anbringen kann? ( evt. ein Forum? )
so long
-
Ich brauche Hilfe bei der Identifizierung dieses Gegenstandes. Laut Aussage meines Schwagers soll es ein Arztbesteck sein, welches über hundert Jahre alt sein soll ( er hat sowas wohl mal in einer Ausstellung in Berlin in der Charite gesehen) .
Über den federmechanismus betätigt man die 30 Nadeln die dann aus dem selberfarbenen Kopf hervorschnellen ( ca. 3-4 mm) . Ist dies wirklich ein Gerät eines Arztes und was macht man damit eigentlich? Wie heisst das gute Stück offiziell?
so long
-
-
-
Ist jemand von euch Elektriker??
Wenn du bei Conrad mal die Suche nach " Herdanschlußleitung " bemühst, wisrt du sehen das die 5x1,5 mm² Leitung bis zu einer Länge bis 1,5m angeboten wird, die 5x2,5² Leitung bis zu einer Länge von 3m angeboten wird. Das hat seinen Grund und auch seine Berechtigung. Ebenso kann ich als "Strippenzieher" auch eine Leitung von 5x1,5mm² von der Verteilung bis zur Herdsteckdose legen, kommt halt nur auf die Länge der verlegten Leitung an. Eine bestimmte Länge darf diese Leitung halt nicht überschreiten, dann klappts auch mit 1,5mm².
Wenn deine Herdanschlussdose also mit 3 Phasen "betrieben" wird und ein Herdkabel in einer Länge von höchstens 1,5 m ausreicht , reichen dir die 1,5mm² völlig aus.
so long
-