bei mir bitte ergänzen um
deepbass , Snooker
so long
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir bitte ergänzen um
deepbass , Snooker
so long
Hallo,
ich hab ein Problem mit einem Ebay Käufer. Ich hab ihm ein neues K770i verkauft und er behauptet die Speicherkarte wäre nicht dabei.
Nun ist es aber so das ich sie in der Hand hatte und sie auch wieder ins Handy eingesetzt habe, vorhanden ist sie also.
Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wo sie saß, bzw. wo ich sie eingesetzt habe.
Könnt ihr mir dahingehend eventuell weiterhelfen, ein Beschreibung der Lage oder am allerbesten ein paar Fotos liefern so das ich dem Käufer sagen kann, Schau mal hier nach....
so long
@ delvos
ich hoffe ich mach mich jetzt hier mal nicht völlig zum Klops,
in welche Richtung schaut eigentlich ein Pinguin, nach vorn oder zur Seite? Die Bildersuche bei google brachte unterschiedliche "Aussagen"
6030
DSL Card
Re: Ofen hat keine Erde?
ZitatOriginal geschrieben von dlG
Hallo zusammen,
ein Elektriker hat auch den Strom komplett neu verkabelt. Jetzt nachdem alle Wände wieder zu sind und die komplette Wohnung fertig ist, fällt dem Elektriker auf, das nur zwei Drähte aus der Dose kommen.
MfG
Versteh ich nicht , hat er nun neue Leitungen verlegt oder nicht?
Wenn ja, dann hat er mit Sicherheit nicht nur ein zweiadriges Kabel zum Herd verlegt.
Wenn nein, hat er scheinbar nur bestimmte Sachen erneuert?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber eine Phase scheint mir für einen E-Herd eh zuwenig, nicht wenn man dann mit mehreren Kochfeldern kocht, und nach ne Kaffemaschiene laufen hat, das dann die Sicherung fliegt.
In die Herdanschlussdose gehören sich alle fünf Adern L1, L2, L2, N, PE.
Na nicht unbedingt, es gibt doch genug Wohnungen die nicht über einen 3phasigen Drehstromanschluß verfügen, sondern über einen ganz normalen 1phasigen Wechselstromanschluß. Bei diesen wird z.B. der Herd dann nur über eine Phase angeschlossen und intern im Herd mittels Brücken weiterverteilt.
Das ist ganz normal und kein Mangel, wenn also nur eine Phase für den Herd verfügbar ist.
@ dlg
Um nochmal auf deinen Fall zurückzukommen.
Wenn die Wohnung nun komplett neu gemacht wurde, also auch die Elektroverteilung, wurde sie mit Sicherheit so "gebaut" , das z.B. in jeder Steckdose 3 Adern ankommen, also eine Phase (i.d.R. schwarz o. braun) ein Neutralleiter (blau) und ein Schutzleiter (Grün/gelb).
Wenn dem so ist, dann wird meines Erachtens die Sache mit der 2adrigen Leitung beim Herdanschluß schon schwieriger. Dann kann man nicht einfach so wieder den Neutralleiter wieder aufsplitten
Siehe auch dazu den Beitrag TN Netze Klick mich .
Wenns deine Leitungen neu sind solltest du ein TN-C-S Netz haben.
Möglich (stümperhaft und keineswegs professionell und technisch fraglich) wäre jetzt also nur, den Schutzleiter von irgendwo "zu holen" beispielsweise einer benachbarten Steckdose oder wie von fahrsfahrwerkaus bereits geschrieben, einer Wasserleitung, wenn sie denn geerdet ist.
so long
Soweit ich mich an gestern erinnern kann, gabs das nicht.
Da gabs ne Kundenadresse, eine Teilnehmeradresse und ne Rechnungsadresse.
Meinst eine davon?
Kundenadresse: also da wo mann wohnt
Rechnungsadresse: selbsterklärend
Teilnehmeradresse: Adresse wohin die Verbindungsübersicht geschickt werden soll
Die Adressen solllen aber gleich bleiben, nur die Zuhause Zone soll geändert werden. Verbirgt sich vielleicht hinter den obengenannten die Zuhause Zone?
Hallo,
ich bin am verzweifeln. Ich will bei einem Freund die Zuhause Zone bei einem Vodafone UMTS Vertrag ändern.
Beim Tarif handelt es sich um einen Business data pro Tarif.
Sein Anruf bei der Hotline brachte lediglich das Ergebnis, das er dies über die Vodafone Webseite machen kann. An dieser Aufgabe ist er dann gescheitert und rief mich zur Hilfe.
ICH FINDS NICHT!
Wo finde ich bitte auf der Vodafone Seite die Option, die Zuhause Zone zu verlegen? Ich kann sämtliche Adressen, wie Rechnungsadresse, Teilnehmeradresse ändern, nirgends jedoch ein Button für den Wechsel der Zuhause Zone.
Hab ich nen :apaul:
mfg
Hab mir heut mal 2 K750i im MM Berlin an der Schnellerstraße gegönnt. Da waren auch noch einige vorrätig.
Ganz so verstanden hab ich das mit der 25 Euro Callnow Karte noch nicht ( hatte noch nie ne Prepaidkarte). Lade ich die jetzt also sofort auf die jeweiligen Konten, und Debitel verrechnet das dann automatisch mit der AG?
so long