Beiträge von cane

Viel spass wünsch ich euch dann im Zion, ich würd ja auch mal kommen aber nachdem was ich da gelsene habe :mad:

" Kommentare zur Bar "Café Xion" 1 - 6 von 6

....nach einem Besuch der Lebensmittelaufsicht war der Laden für 14 Tage geschlossen.....
    Mahlzeit. (August 2004)
    (kw - 31.08.04)

"
    Hier nachzulesen

Naja im Netz steht ne Menge weiss jemand ob das stimmt ?

mfg cane

So dann mal die Lösung für alle mit diesem Problem.

ladet euch hier das Tool runter.

Vor dem ausführen der Datei, legt euch UNBEDINGT eine Sicherungskopie des Ordners ( für Lord-Arsch , in deinem Fall also alles aus dem Ordber Startmenü, ausser deiner nicht löschbaren Datei ) an

dann das Tool starten die gewünschte Daei oder Ordner auswählen und auf DELETE drücken. Lest euch aber unbedingt im Nachfolgenden Fenster durch was er löschen will.

mfg cane

Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Ich würde vllt noch daruaf achten, dass der Rechner 512 Ram hat, das ja allein XP schon ein ziemlicher Speicherfresser ist!

teLLy

Ich stimme dir da völlig zu , ich habe aber die Erfahrung gemacht, das die meisten Notebooks mit 512 MB Ram gleich eine höherwertige Ausgangskonfiguration besitzen und damit preislich höher liegen als der hier gesteckte Rahmen. ( Ausnahmen bestätigen die Regel :) )

Ich würde einfach noch ein Ram Modul nachkaufen, kostet nicht die Welt ( z.B. 256 MB PC333 Infineon+Infineon für 50 Euronen, no Name gibt es natürlich billiger).

mfg cane

So um die 1000 - 1100 Euro gibt es ne Menge Geräte, leoder wird es da eng mit der Grafikkarte, wenn du eine 9600 oder 9700 willst musst du schon ein wenig mehr auf den Tisch legen.

Angebote die ich so gefunden habe

Issam 1045 Euro

HP 1070 Euro

Asus mit 14 Zoll Display 2 Kilo leicht 1130 Euro

Asus 15 Zoll 1077 Euro

das meiner Meinung nach hochwertigste was du für das Geld bekommen kannst

1. ThinkPad R51 UJ032GE 1185 Euro

ODER

IBM THINKPAD R50E PM715-1.5G 1190 Euro

zum Schluss nocheins mit einer 9700 ATI Karte
    Acer TravelMate 292LCi-M11 1200 Euro

mfg cane ( das ist nur eine Übersicht :) )

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Man sollte die alten & neuen Celeron nicht über einen Kamm scheren, denn die neuen stehen den PentiumM in fast nix mehr nach!

Ich glaube man sollte sich nicht von dem M beim celeron blenden lassen

lies mal hier nach

ZITAT " Der Celeron-M basiert zwar wie sein großer Bruder der Pentium-M auf dem Banias-Core. Allerdings sind beim Celeron-M nur 512KB des 1 MB großen L2-Caches auf dem Die adressierbar. .....

Darüber hinaus verfügt der Celeron-M weder über die Stromspartechnologie wie Enhanced Speedstep noch kennt er den Powermodus "Deeper-Sleep". Das Fehlen dieser Stromsparfunktionen lässt den Celeron-M gegenüber dem Pentium-M hinsichtlich der Möglichkeit Strom zu sparen, weniger gut aussehen: Unter Last saugt der Celeron-M unabhängig von der Auslastung immer bis zu 25 Watt. Der Pentium-M hingegen vermag dank Speedstep seine Leistungsaufnahme bei geringer Prozessorlast auf bis zu sechs Watt zu reduzieren. .... "

Wass hab ich von einem " Mobile " prozessor der unter anderem keine SpeedstepFähigkeiten hat und eine sehr grosse Leistungsaufnahme hat

mfg cane

Ich kann dir wie meine Vorredner auch, nur von einer Celeron M CPU abraten, wenn es ein Notebook sein soll dann sollte es ein Pentium M sein, Ausdauer und Leistung sind halt ungeschlagen.

scheinbar hast du dich auf die 900 Euro Grenze eingepegelt, viel Auswahl gibt es nicht.

Schau die mal
    das

oder

das

an wobei ich dann eher zum Asus tendieren würde.

ein Notebook zum Spielen findest du niemals in dieser Preisklasse und ein 1024x768 Display reiht ja auch völlig aus.

Mein Rat : Nimm nicht das Norma Book

@ Johnson zeig mir mal bessere für 899 Euro, da bin ich ja mal gespannt

mfg cane

Zitat

Original geschrieben von Zed
    naja ; dieses notebook ist vom inhalt identisch und n wenig günstiger ;)
    oder auch per preisvergleich :D
    wobei die günstigeren von atelco auch fast alles drinn haben :rolleyes:

Ich versteh immer nicht das manche die anderen User immer umstimmen wollen, es sieht doch so aus als hätte sich xoduz umfangreich informiert.

Nicht jeder möchte immer mit einem " Einheitsbrei" Notebook rumrennen, die aufgeführten ACER o. Amilos sehen doch alle gleich aus.

xoduz

Ein schönes Gerät hat du dir das ausgesucht,

ist auf jeden Fall wertiger als die von Zed empfohlenen Geräte, wer mal einen Samsung gegen einen dieser Acer oder Amilo geestellt hat wird wissen was ich meine, alleine die Magnesium Legierung sieht schon optisch super aus.

mfg cane