Beiträge von cane
-
-
So ich dann nochmal,
die Sache hat mir ja keine Ruhe gelassen. Nach 2 Stunden Google und Co. ( dank ISDN :flop: ) kam ich zu folgendem Schluss:
Die Farbe 446 C von Pantone ähnelt RAL 7024, ist ja GREY und nicht Tiefschwarz wie RAL 9005.
Händler die die Farbe in matt in einer Spraydose anbieten gibt es auch ( die Pantone Farbe ) , Ebay sei Dank.
Wenn die Spraydose da ist werde ich euch Bericht ertatten.
mfg cane
-
Die Frage ist ja folgende:
Gilt das für jede einzelne Kasse, oder für die Summe aller Kassen? D.h. Bei z.B 5 Kassen wird es schwer, sich auszurechnen, wann der 13. Kunde an der Reihe ist...
MfG cane
-
Na das sieht doch mal gut aus,
welche Farbnummer hast du denn genommen?
Hast du einen ähnliche Farbnummer gefunden ( ich meine eine RAL Farbe ) denn die Chieftech Farbe ist ja ein PANTONE Farbton Schwarz: 446 C.
Ich kienen jedoch keinen Baumarkt oder ähnliches , der mir diese PANTONE Farbe anbietet.
mfg cane
-
Hallo,
ich habe einen elktronischen Umschalter von Belkin am laufen.
Belkin 2-Port KVM Switch ( 2-fach Masterswitch mit integriertem KabelsatzArtikelnummer: F1DK102Pea) , da sind die notwendigen Kabel schon alle dran.
sowas kann ich nur empfehlen, die Bildqualität bleibt gleich gut, was ich von Handumschaltern nicht sagen kann. Das umschalten klappt ebenso problemlos über eine TAstenkombination.
mfg cane
-
mfg cane
-
-
Würde dir ja gerne helfen, aber das Bild ist nicht mehr da.
Was meinst du denn mit den Symbolen ??
Fehlt dir die linke Spalte , also der Verzeichnisbaum??
mfg cane
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
DAs Notebook ist vergleichbar mit dem Averatec 3200 DVD, gibts auch fr rund 1000,- € hat dann aber ne 60 GB Platte noch dabei.
Aber ansonsten eing utes AngebotNaja deine Alternative hat halt einen AMD als Prozessor, ist zwar ein LOW Voltage, aber m.E. geht bei einem Notebook nichts über einem Pentium M,
Ich würde daher zum Norma Angebot greifen.
mfg cane
-
also ich würde mir auf jeden Fall das Notebook holen, wenn ich denn ein neues bräuchte ( und die 1000 Euro hätte ).
Was willst du mehr , es ist klein leicht hat einen Pentium M als Prozzi. Für die Uni optimal.
Ich habe selbst ein Subnotebook , auch mit 12 Zoll Display und finde das völlig ausreichend.
Für den Preis wirst du meiner Meinung nach nichts besseres finden.
Mein Tip : zuschlagen :top:
mfg cane