Beiträge von cane

Re: Ich habe einen !!

Also ich habe MSI 875 mit Firewire On Board, das Board lief vom ersten Tag an ohne Probleme, War am Anfang auch skeptisch da ich bisher nur ASUS Boards hatte ( 1 ging kaputt ).

Probleme gabs bei der Anzeige mit der Prozessortemperatur, die wurden mit en aktuellen Bios Updates behoben ( hatte vorher angeblich 65 °C CPU Temp im Idle Modus, jetzt habe ich 33°C )

Meine CPU ist eine P4 3 GHz Prescott, hatte auch erst den Super Silent 4 Pro TC, der kühlte jedoch nicht ausreichend und hat m.M. einen riesen NAchteil. Schau mal nach 3 Monaten Betrieb unter den Lüfter auf die Kühlrippen, du wirst von denen nicht mehr viel sehen, da ist eine eizigen Staubschicht drauf ( ich finde das die Rippen zu eng aneinander stehen) .
    Als Abhilfe habe ich mir einen Zalman CU 7000B gegönnt und der läuft mit 1200 Umdrehungen und hält trotz Prescott da System unter Vollast auf 49 °C, bei voller Umdrehung sind es dann um die 40°C

Als Ram kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, kauf dir Samsung o.ä. ,2 X 512 MB, ist billiger als Infinieon und funzt genauso, ich würde aber keinen NoName RAM kaufen.

mfg cane

Hallo,

also ich habe ein gebrauchte Sony Subnotebook für 450 Euro gekauft ( p3 700 MHz), da srecht für Office und allses andere völlig aus.

Der Händler war der hier

Vielleicht findest du ja was

mfg cane

Wachsen für eine Arbeitsplatte ( ist auch noch eine Art Tisch mit dabei ) , nee nicht so mein Ding, ich will ne möglichst harte Oberfläche , deshalb ja lackieren.

Bei Ebay habe ich geschaut , da ich mit einem halben Liter wohl nicht so weit komme, bei der vorhergehenden Lackierungen musste man ja mehrmals lackieren ( Mehrschichtlack) und da habe ich locker 1,5 Liter Farbe verbraucht. Sind ja fast 4 Meter Fläche.

Die Preise bei Ebay sind nicht zu toppen, schon im Baumarkt geschaut was da 2,5 Liter Treppen oder Parkettlack Kostet?

Eigentlich wollt ich wissen was besser ist ein 1 Komponenten oder ein 2 Komponentenlack.

mfg cane

Ja die zahllosen Ergebnisse sind leider nutzlos ( Hab wirklich alles probiert Milka Schrift, Milka Schriftart, Milka Font, Milka Fonts, Milka ttf , Milka.ttf, Milka.zip, nichts ) ,
    die Schrift bei Linotype.com ist die N Joy Schrift,
    trotzdem Danke.

Suchergebnisse hatte ich in Foren, in denen User auch die Schrift suchten, doch keinem konnte geholfen werden.

Kann mir doch noch jemand helfen?

mfg cane

EDIT:

ich hatte schon mal vor Jahren eine ähnliche Schrift, weiss aber nicht mehr wie sie hiess, in solchen Sachen bin ich leider eine Null, hänge mal ein Foto dran

Hallo,

ich suche für einen Schriftzug die Milkaschrift oder eine die ihr ähnlich sieht.

Gegoogelt hab ich jetzt schon eine Stunde doch leider ohne Erfolg. :confused:

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

mfg cane