Beiträge von cane

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Nur mal für mich: Ich dachte, laut einschlägigen Meldungen, war die BW-Crew mit ihren Servern nach Sealand umgezogen, um von dort aus ihr Unwesen zu treiben. :confused:

Ganz so einfach war das nicht.
    Die Server auf Sealand waren wohl zu teuer,

Vampyre

Ich denke mal die Staatsanwaltschaft kann denen nichts/ nur wenig nachweisen.
    1. Sie haben keine Warez auf ihren Servern gehostet, sondern per Antileech Links angeboten. Meistens kam das Programm sogar direkt von der Herstellerseite und der Crack o.ä. von irgendwelchen FTP Servern.

2. Auf den beschlagnahmten Servern von Bockwurst sind doch nur Logfiles zu finden , dumm waren die Jungs ja auch nicht , wenn die verschlüsselt sind , dann gibt es auch keine Daten.

3. Der Betreiber des Subdomain-Services für dl.am kommt ,denke ich auch mal, mit nem blauen Auge davon.
    Er betreibt ein Subdomainservice, er leitet also nur weiter, was ist daran strafbar ?

mfg cane

Dein Link geht nicht,

Ich denke mal es sieht so aus??

Du musst oben in die Leiste doppelklicken , um die Reiter wieder anzeigen zu können.

Sieht dann so aus

Hoffe geholfen zu haben

mfg

Also ich sag dazu

Wenn du nach HBH 600 suchst findest du ne Menge Beiträge zu Thema Sprachqualität, Vergleiche mit anderen Modellen usw.

Ansonsten kann ich dir nur Das Unterforum Biete empfehlen oder eben auch Ebay.
    Ich habe selber erst gestern eine neues HBH 600 für 30 Euro bei Ebay gekauft, Günstiger geht es m.E. nicht .

mfg cane

Zitat

Original geschrieben von Tahitimini
    Deckung müsste die Haftpflichtversicherung des Hauseigentümers schon bieten, ich würde mal fragen warum die Versicherung die Deckung ablehnt.

Genau das ist der Grund es war ein Orkan = höhere Gewalt ---> keine Regulierung des Schadens :mad:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die Beweislast trifft übrigens den Geschädigten, du müsstest also beweisen, daß die Dachziegel sich nur deshalb lösen konnten, weil der Hauseigentümer der Verkehrssicherungspflicht nicht nachgekommen ist.

Das wird wohl schwierig, das Dach wurde vor 2 Jahren gedeckt, eventuell haftet ja die Dachdeckerfirma ?

Wer wissen will welches Haus
    Bitte sehr
    hat aj nur 50 Millionen Euro gekostet :mad:

mfg cane

Hallo,

Dann fange ich am besten mal von vorn an.

am 8.1 war in Berlin ein ziemlicher Sturm ( Orkan , Windstärke 11 )

Ich befuhr eine 4 spurige Strasse und dann passierte es, eine Reihe Dachziegel löste sich und fiel aus 20 Meter Höhe auf meine Auto.

Hab auch gleich die Polizei angerufen, die haben eine Spur und den Geweg gesperrt. Am nächsten Tag habe ich dann die Hausverwaltung angerufen, die haben den Kontakt zur ihrer Versicherung hergestellt. Ich habe darufhin mein Auto in die Werkstatt gebracht und ein Gutachten machen lassen.

Gestern bekomme ich das Ergebnis des Guachtens und rufe daraufhin bei der gegnerischen Versicherung um den weiteren Ablauf zu klären.
    Dort bekomme ich jedoch zu hören:

Sturmschäden deckt unsere Police leider nicht ab
    Es tut ihnen leid!!
    Davon bekomme ich auch kein Geld fürs Auto :flop:

Meine Frage ist , kann ich den Hauseigentümer selbst haftbar machen, wenn seine Versicherung den Schaden nicht abdeckt ?

Bevor hier Ratschläge kommen, ich sollte doch meine Teilkasko in Anspruch nehmen: Das ist die letzte Option, schliesslich habe ich dort eine Selbstbeteiligung und warum soll ich auf einem Teil meines Schadens sitzen bleiben?

mfg cane

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    . Laut Kompatibilitätsliste ist der Zalman ja nicht mit dem 865 PE kompatibel, mit dem 875 gibt es offensichtlich keine Probleme ?
    Der Dingens

Warum inkompatibel
    Schau mal hier

da ist das 865 doch drin.

Probleme es mit dem Chipsatzlüfter geben, ich habe bei meinem dem Lüfter abgemacht, ( bei anderen 875/865 Boards ist ja auch keiner drauf) und schon hat es gepasst, oder du setzt den Lüfter der NB schräg( versetzt) auf den Kühlkörper , das geht auch.

EDIT ahbe gerade gesehen das in der Liste Boards mit Problemen aufgezählt sind
    typischer Augen :apaul:

Laut dem MSI Userforum ist es aber möglich