Beiträge von Partybruder

    Hallo Leute


    Ich grüße alle die meine Nachricht hier lesen.


    Ich möcht nicht wieder auf dem Thema Bluetooth-Verbindung mit ACER-Adapter rumtrampeln.
    Hab schon sämtliche Foren über dieses Problem gelesen.


    Könntet ihr mir bitte eure Installationschritte und Hinweise mir mal übersenden?


    Wäre echt nett von euch.


    Bitte helft mir. Werd sonst noch weich. Bekomme echt keine Verbindung zu Stande. Entweder geht nur die ACER-Software und nix. PC-Suite läuft überhaupt nicht deswegen.


    Also bitte nicht gleich wieder das Forum von mir schliessen, sondern mal mit Hilfe glänzen.


    Danke!!!!


    Euer Partybruder.... :top:

    Tachchen.


    Also ich hab alle Foren und Einträge gelesen die mit dem Bluetoothproblem beim 7650 zu tun haben.


    Ich hab seit 5 Tagen "Acer"-Bluetooth-Adapter. Und ich hab alles ausprobiert wie es beschrieben war.
    Ich bekomm es einfach nicht hin, das eine Verbindung zwischen PC und 7650 entsteht.
    Zwar sagt mir die "Acer" Software das das Tel. erkannt wird usw. Aber ich kann bei der Nokia-Software nicht die Ports einstellen.
    Beim mRouter steht immer nur Infrarotverbindung herstellen und keine anderer Serieller Port zum auswählen.
    Naja und bei der Verbindung der Software kann man ja eh nur Com 1 oder Com 2 angeben.


    Bitte helft mir. Ich verzweifel langsam.
    Kann mir mal einer ne genaue Beschreibung der Installation geben???
    Hab aus Frust schon die 1.2 d - Version der "Acer" Software geladen. Geht aber immer noch nicht.


    Bitte Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!11