Mir ist bis auf den "BUG" mit den GPS Empfänger keine andere Situation bekannt die Datentransfer erzeugt. Ich bin bei T- Mobile und habe 2 Zugangspunkte. Einen für Internet und einen für MMS. Also würde hier alle Zugangspunkte entfernen beim nutzen von MMS Probleme bringen. Deshalb nur den Internet Zugangspunkt löschen, und bei den Servereinstellungen für die Netzbasierte Ortung einen anderen Zugangspunkt wählen. Ich habe den für MMS genommen. Dann sollte es gehen.
Beiträge von Bluberbaer
-
-
Vielleicht gibt es diese Frage schon im Forum, aber ich finde keine Antwort dazu.
Ich habe ein S44 und konnte schon erfolgreich meinen Telefonnummer per PC eintragen. Doch wo bekomme ich schöne Klingeltöne her? Midi nimmt der nicht.
Ich würde gern wissen wie ich passende Datein erstellen kann. Zu Not reicht auch wo ich welche bekommen kann. Bei Siemen habe ich nichts gefunden, vielleicht bin ich auch nur zu blind. Bitte um Hilfe -
kann ich jetzt die 08 version selbst draufspielen und behalte die Garantie?
-
meins ist auch schief seh ich jetzt erst Skandal! Wird es wohl auch grade Displays geben?
Dann will ich eins mit richtigen einbau. -
sorry restart vergessen jetzt geht es aber was bedeute eigentlich die nummer ganz am anfang?
-
bei mir geht das auch nicht er setzt ans ende wieder den orginal eintrag.