-
Hallo,
verkaufe ein Samsung Galaxy S2 i9100 (weiß, Vodafone) aus der Aktion:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=525307
Absolut neu (müsste morgen bei mir eintreffen) und natürlich mit Rechnung. Sobald es da ist, schaue ich ob alles dabei ist und schicke es dann gleich weiter.
Preis ist 290 € ink Versand.
Bei Interesse einfach Melden!
Interesse
-
Ne Auszahlung würde mich auch interessieren
-
Hey Ihr,
bei Interesse einfach Melden....Orginalpreis 39 €....
Philipp
-
Nach langen hin und her zwischen dem Galaxy W i8150 (günstiger!) und dem Desire S ist es jetzt das Desire S geworden. Ist zwar von der Technik her sehr ähnlich, die Verarbeitung bei dem Desire S ist aber einfach schöner. Danke für eure Tipps!
-
Okay, danke! Schade um das Desire S ...;-)
-
Hat den schon jemand Erfahrungen mit handybar_de gemacht?
-
Hab jetzt mal kurz mit dem LG P990, wegen der schnellen CPU, geliebäugelt, ist mir aber echt zu groß.
Soll denn in der IPhone Größenklasse Anfang 2012 noch schöne handliche & wertige Geräte herauskommen oder ist da bisher nichts bekannt? Das Desire S ist ja für ein Smartphone echt schon ein paar Tage alt…
-
@ Roadrunner0778 Warum verkaufst du es dann?
Werde es mir auf jeden Fall mal näher anschauen. Weiß jemand, ob Android 4 für das Handy angeboten werden soll?
Für das Ray soll das ja der Fall sein. Ist auch noch mal ein gutes Stück handlicher….hmm…
Schwere Entscheidung
-
Hey Leute,
nachdem sich bei meinem Nokia E51 langsam der Lautsprecher verabschiedet bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
Folgende Anforderungen hab ich dabei:
Handlich, bis max. 3.7 Zoll
Gute Verarbeitung
Gute Gesprächsqualität
Bis 250 € (gerne auch gebraucht)
Lange Akkulaufzeit
Hohe Display Auflösung
Im Prinzip ein iPhone 4 nur mit Android
Folgende Kandidaten hab ich gefunden:
Samsung Galaxy W I8150
Sony Ericsson Xperia Ray
HTC Desire S
Was meint Ihr zu den drei? Andere Vorschläge?
Danke für alle Anregungen!
Philipp
-