Beiträge von Philipp333

Wollte mich auch mal Erkundigen! Laut Deiner Aussage sollte mein Handy „Anfang der Woche“ eintreffen. Leider habe ich bis heute nichts erhalten! Auf meine E-Mail vom 27.7 hast du leider auch (noch) nicht reagiert! Eine kurze Rückmeldung währe doch mal ganz nett. Ob mein Handy jetzt drei Tage früher oder später kommt ist mir ziemlich egal. Aber auf E-Mails habe ich eigentlich immer ganz gerne ne Antwort.

Ich finde diese- doch sehr „Radikale“ Entscheidung- absolut richtig! Timo merkt einfach, dass er momentan nicht mehr Bestellungen annehmen und korrekt abwickeln kann, und nimmt deshalb keine weitern mehr an. Währen alle Händler so Fair und ehrlich wie er, hätten wir als Endkunden sicher noch einige Nerven mehr.

Ich persönlich finde es zwar sehr schade, da ich vor ein paar Stunden ein Sonderwunsch per PM geäußert habe, aber letztendlich ist es mir so lieber. Außerdem kann ich mir Vorstellen, dass gerade eben solche Sonderwünsche sehr Zeitaufwendig sind.

Also Timo, weiter so :top: Ich hoffe wir kommen dann nächsten Monat noch in`s Geschäft

Re: Re: Welches Handy ist das richtige für mich?

Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher

Aber ein Handy das alle deine Punkte erfüllt, gibt es nicht... :p

ja ist Klar!
    Bei dem 700 Stört mich vor allem der Schwache Akku bzw. die kurze Laufzeit!

Nix besseres auf dem Markt?

Hi Leute,

erstmal möchte ich den „Macher“ des Forums Gratulieren. Hier habt Ihr echt ein super Forum aufgezogen!

Jetzt zu dem Grund meines Beitrags: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Der Preis ist erstmal marginal. Das Handy sollte folgende Eigenschaften besitzen:

-Möglichst klein/leicht und trotzdem ein großes/gutes Display
    -eine gute bis sehr gute Akku Laufzeit
    -Guter Empfang und Sprachqualität
    -Gute Verarbeitung
    -ne gute Kamera (mir ist klar, dass die Handy Kameras nie an die normalen rankommen!)
    -Sonst halt dass Übliche: E-Mail, Radio, Mp3 Player….

Mir ist klar, dass kein Handy alle Punkte 100% erfüllen kann! Welches Handy würde meinen Anforderungen den am ehesten Entsprechen? Es muss jetzt kein Nokia-Handy sein, ich habe aber leider kein Unter-Forum gefunden, dass zu meinem Thema besser passt!

Schon mal vielen dank für eure Hilfe!

Philipp