Beiträge von Philipp333

Es muss natürlich keine Oakley Brille sei, aber da mir das Design von einigen Modellen liegt und die Gläser zu den besten zählen, warum nicht? OK, der Preis ist ein Argument, aber ich gebe lieber etwas mehr aus und habe dann wirklich was Gutes. Frei nach dem Motto: „Wer billig Kauft, Kauft zweimal“

So, ich war jetzt im Städtle. Zeis Brillen habe ich gar keine gefunden. Oakley habe ich nen paar gefunden, die mich auch ansprechen. Werde die Sache wohl noch mal ne Nacht Überschlaffen und dann mit meiner Freundin (die hat nen ganz guten Geschmack...) eine von Oakley raussuchen.

Halte Euch auf jeden fall auf dem Laufenden!

Morgen schaue ich also mal nach Zeiss Skylet und Oakley Brillen. Die anderen Vorschläge sind für mich entweder aus Qualitativen oder aus optischen Gründen nicht geeignet. Trotzdem natürlich vielen Dank für die vielen Vorschläge.

Fresh81

Mit dem neuen Handy werde ich noch ne weile warten Mein A52 (wehe einer Lacht :D ) tuts mir eigentlich noch. Außerdem ist das perfekte Handy, meiner Meinung nach, noch nicht gemacht. Wie heißt es doch? Geduld ist eine Tugend. Somit habe ich auch nen wenig mehr Geld für ne gute Brille ;)

Habe vor kurzem was bei denen Bestellt, Überwiesen und gleich wieder Storniert (ist nen bisschen Unglücklich gelaufen!) Das Geld ist Angeblich seit ner Woche Überwiesen. Auf meinem Konto Auszug sehe ich aber nichts davon :flop: Ne Antwort auf deine E-Mails bekommst Du auch nur Sporadisch. Bei dem Laden würde ich zu 100% nichts mehr bestellen bzw. Kaufen!

Wenn die Brille wirklich besser ist, bin ich auch gerne bereit mehr Geld dafür hinzulegen. Welche Brille würdest Du mir den für Skifahren, Hochtouren, Radfahren und „einfach so in der Sonne liegen“ empfehlen, wenn wir den Preis nicht berücksichtigen?

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen meine alte Sonnenbrille (nun ca. 8 Jahre alt, noch von meiner Mutter geerbt..) in die Rente zu schicken. Nach einem extrem Anstrengenden Nachmittag in der Stadt habe ich eine ganz nette Brille gefunden. Die evil eye von Adidas. Das einzige Problem ist eigentlich nur der Preis! Der (Saft)Laden verlangt für die Brille 150€!!!

Naja da wollte ich euch doch mal fragen was Ihr a von der Brille haltet und b ob Ihr eventuell wisst ob man die Irgendwie billiger bekommen kann. Bei E-Bay habe ich schon geschaut, da ist sie leider nicht wesentlich billiger…..

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
    Philipp