Ich bin happy Sonst hätte ich nicht schon bestellt….
Die Verbindungsübersicht Mini kostet nichts extra, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin happy Sonst hätte ich nicht schon bestellt….
Die Verbindungsübersicht Mini kostet nichts extra, oder?
Gerade Bestellt! Nur die 200 MB sind ein kleiner Wermutstropfen….schon mal vielen Dank!
Interessantes Angebot!
Auf welche Geschwindigkeit wird das I-Net nach den 200 MB gedrosselt?
Die Frage war nicht ganz ernst gemeint….ich werden wohl das LG zurückschicken. Das Desire S ist für mich immer noch ein sehr schönes Handy….
Obwohl das Nexus 4 jetzt ja auch ein hervorragendes PL Verhältnis hat
Naja, mal schauen
Nach mehrmaligen nachhacken wurde das Gerät jetzt doch auf Garantie repariert. Ich glaube die versuchen einfach möglichst viele Leute zum Selbstzahlen zu „motivieren“. Von HTC gibt es wahrscheinlich nicht viel Geld für die Reparatur….
Habe inzwischen aber schon das LG E975 da. Behalten oder wieder zurückgeben?
Liebe Grüße
Philipp
Hallo zusammen,
ich habe seit längerem wieder mal ein Problem mit meinem Handy – einem Desire S.
Da es sich noch in der Herstellergarantie befindet, habe ich es gleich mal zu arvato eingeschickt und dachte, dass dort das Problem schnell behoben wird.
Jetzt hat arvato die Behebung der Fehler mit folgender Begründung abgelehnt:
- Es handelt sich um eine Fremdeinwirkung
- Das Gerät befindet sich nicht im Originalzustand
Als Begründung wird das folgende Bild geliefert:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, inwiefern das Bild die oben genannten Fehler „belegen“ soll. Laut der Hotline soll ich das Gerät gehackt haben aber das „Locked“ beweist doch gerade dass ich da nichts gedreht habe?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Habe mich damit nie groß beschäftigt und erst recht keine fremde Software aufgespielt….
LG
Philipp
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich.
Bestellung müsste heute noch Möglich sein?
Danke
Philipp
Wieder aktuell.
130 € ink Versand
Hey Ihr,
verkaufe ein HTC Desire S. Ist noch kein Jahr alt (Februar 2012). Natürlich mit Rechnung, dem ganzen Original Zubehör und in OVP.
Zustand ist technisch sehr gut, optisch (siehe Bilder) hat es eine paar kleinere Kratzer. Ist alles nichts ernstes…was halt bei einer normalen Handy Nutzung auch außerhalb der eigenen vier Wände vorkommt.
Preisvorstellung 175 € ink Versand
Bei Interesse einfach mal schreiben….
Liebe Grüße
Philipp
http://s7.directupload.net/file/d/3100/pgrii63v_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3100/kfxqy37n_jpg.htm